OneDrive Dateien (vollständig) löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gelöscht sind die Dateien (vermutlich) schon. Word Online zeigt die Liste der zuletzt verwendeten Datei mit Hilfe des OneDrive-Verlaufs an. D.h. man muss OneDrive öffnen (mit einem Internetbrowser), dort links in der Leiste "Zuletzt verwendete Dateien" klicken, dann diejenigen markieren, die man dort entfernen möchte und als Bearbeitung entfernen wählen. Dann sind die im OneDrive-Verlauf gelöscht. Es dauert dann nicht lang, dann ist die Liste in WordOnline ebenfalls gelöscht - ein paar Minütchen könnte es trotzdem dauern.


3

Vielen Dank!

0

Windows 7 startet nicht mehr bzw. nicht richtig?

Guten Morgen,

Wie oben bereits erwähnt, mein Pc startet nicht mehr! Gestern wollte ich ihn ganz normal anmachen und sehe dann nur, wie er sich andauernd nach "Windows wird gestartet" neustartet. Dachte mir nur so "Alles klar" Habe dann die automatische Systemreparatur durchrennen lassen bzw. nach ca. 4 Stunden manuell und unsanft abgebrochen (ups ich hab ausversehen den Stecker gezogen). Nun startet der Pc zumindest nicht mehr neu! Jetzt ist es schlimmer :D Windows startet, und endet mit dem Ladevorgang an einem schwarzen Bildschirm mit Mauscursor. Kein Anmeldebildschirm nix. Nach ca. 3 Stunden warten (habe mich anderweitig beschäftigt) habe ich meine alte Festplatte an das Stromnetz des Pc´s angschlossen (Diese Festplatte ist sehr laut und ich schließe sie daher nur bei Bedarf an) und habe dann mein Windows 10 gestartet, welches mit 40GB Speicher mein Notfall System ist und bleibt. Dort wollte ich mal nachsehen, was nu los ist. Hatte ja mal Startprotokollierung angeschaltet und diese Datei wollte ich dann suchen.

Tja hättste wohl gerne wa... "Auf E kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert" Auch wird keine Information über Kapazität usw. angegeben!

Nun habe ich nen Ubuntu Live Stick gestartet und mal nachgesehen: Alles ist da, alles ist in Ordnung, ein Leistungstest wurde auch erfolgreich durchgeführt und das Ergebnis ist für eine herkömmliche Festplatte dieser Art auch in Ordnung. Zurück zu Windows:

Windows 7 startet noch immer nicht vollständig, Windows 10 meldet noch immer "Zugriff verweigert" Folgendes habe ich bereits probiert:

-Verzeichnisdienstwiederherstellung

- Testdisk (kann gelöschte Partitionen wiederherstellen) (Notfall CD) 

-Abgesicherter Modus (selbes wie bei normal starten) 

-Erneutes ausführen der Systemreparatur von Windows

Desweiteren ist es sehr interessant, dass CMD (Aus der Systemreparatur ausgeführt) alle Dateien und Ordner der betroffenen Festplatte anzeigen kann! Windows selbst kann wohl nicht darauf zugreifen und startet daher nicht vollständig. Ein fremdes Windows hat ebenfalls kein Zugriff. Jede Art von Linux kann ohne Probleme drauf zugreifen, sofern es NTFS unterstützt.

Bisher konnte mir niemand an diesem Punkt weiterhelfen, weshalb die Kiste immernoch nicht läuft.

Noch kurz zu meinem System: Mainboard Modell ist mir gerade unbekannt Intel Core 2 Duo E8400 2x3Ghz 2,5GB DDR2 RAM Spezielle Grafikkarte nicht vorhanden (Intel OnBoard) Festplatten: 500GB Toshiba Festplatte 2,5" SATA (Windows 7) 80GB Hitachi Festplatte 3,5" SATA (Wird als Netzlaufwerk verwendet) 40GB Western Digital 3,5" IDE (Windows 10)

Kann mir irgendwer vielleicht weiterhelfen? Komme hier echt nicht weiter :/

...zur Frage

OneDrive, warum sind grüne Häkchen weg?

Ich wollt heute auf meinem Smartphone ein paar Dateien ansehen, die ich gestern in einem OneDrive Ordner gespeichert hatte, aber, die waren nicht da. Auf meinem PC habe ich dann gesehen, dass die grünen Häkchen teilweise durch eine blaue Wölkchen ersetzt wurden. Siehe Bilder. Warum ist das so? was bedeuten die blauen Wölkchen? Wie kann ich´s ändern?

Wenn ich schon mal dabei bin gleich ne zweite Frage. Auf einem meiner Email Konten sind die Inhalte einiger Ordner verschwunden. Nur auf dem PC. Mit dem Smartphone ist alles O.K. Da kann ich die Inhalte sehen

...zur Frage

Wenn bei einem Mainboard 2133 (OC) für den Speicher steht, bedeutet das bis zu 2133 mit Übertacktung?

Dieses hier um genau zu sein:

https://geizhals.de/msi-990fxa-gd65-7640-030r-a636413.html

...zur Frage

Externe 1TB Festplatte - Sektorgröße und Dateidatensatzsegment ändern

Habe hier eine 1TB externe Festplatte mit 4K native (4 K logische Sektorgrößen) von je 4096.Wie lassen sich die ,,Bytes pro Sektor'' von 4096 auf 512 und die ,,Bytes pro Dateidatensatzsegment'' von 4096 auf 1024 ändern ? Die externe Platte ist in NTFS formatiert.Um es vielleicht verständlicher zu machen....siehe Screenshots.Bisher wurden von mir folgende Tools verwendet,die aber keinen Erfolg brachten: h2format - WD Quick Formatter - Fat32Formatter - HP USB Disk Storage Format Tool.Die externe 1TB sollte das Dateisystem NTFS beibehalten und eben nur diese beiden genannten Sektorgrößen sollten (wenn möglich) geändert werden.

...zur Frage

Bekomme freien Spiecherplatz nicht zu einer Partition zugeteilt.

Ich versuche den nicht zugeteilten speicherplatz auf die /dev/sda2 (Windows 7) Partition zu vergrößern.

Klappt irgendwie nicht. :(

Komischerweise sind /dev/sda5, /dev/sda6 und den nicht zugeteilten speicher /dev/sda3 untersortiert. (hab ein bild angehängt)

Hat vielleicht jemand eine Lösung dafür, wie ich das hinbekomme?

...zur Frage

Wie werden die Bilder auf digitalen Bilderrahmen gespeichert ?

Haben die meisten eine interne Festplatte oder braucht man noch extra eine Speicherkarte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?