Das wird an den Audio Einstellungen in Windows liegen, versuch mal im Startmenü, ob Hilfe und Support etwas über Kopfhörerwiedergabe weiß.

...zur Antwort

Ruf mal das BIOS auf und stell "default" ein!

http://www.dell.com/support/article/us/en/19/SLN133484/DE

...zur Antwort

Wenn sie online gespeichert wurden kannst sie wohl nur online löschen.

Hier> https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_OneDrive erfährst was dieses One Drive ist

...zur Antwort

Ruckelt es spürbar oder machen diese "Aussetzer" sich nur numerisch bemerkbar? Von Hardware/Software Problemen rede ich gar nicht da das Game ja Orten mit mehreren Details in annehmbaren Abläufen angezeigt wird. Wnn weniger Details angezeigt werden können meiner Meinung nach auch nicht so viele Bilder angezeigt werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.