Kann man bei anjo.to Virenfrei was runterladen?

2 Antworten

Würde von dieser Quelle lieber mal nichts runter laden.

6

wieso nicht, was kann man denn da runterladen?

0

Kurze Zeit ungeschützt - ein Problem

Wenn man mit einem ungeschützten Computer (zB. nach einer Neu-Installation) ins Netz will muss man aus dem Netz ein Schutzprogramm runterladen. Das dauert einige Minuten, während denen man ungeschützt ist. Wie verhindert man, dass man während dieser Zeit einen Schädling einfängt?
Auch wenn man dazu eine gekaufte CD benützt, ist sie ja anfänglich zu wenig aktuell.
Die Hacker werden diese Schwachstelle ja wohl kennen und dort lauern.

...zur Frage

Wo bekomm ich ein gutes kostenloses Bildbearbeitungsprogramm zu runterladen

Bräuchte ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm zum runterladen. Kann mir da bitte wer ein paar Tipps geben. Danke Freddo

...zur Frage

Wo Gimp runterladen?

Gimp gibt es auf sehr vielen Seiten zum runterladen. Wo sollte man das runterladen? Auf der offiziellen? Wenn ja, warum gibt es denn dann soviele Seiten, auf denen man auch Gimp runterladen kann?

...zur Frage

VLC Player Download aus sicherer Quelle?

Hallo, ich habe mich gerade neu hier angemeldet, da ich eine Frage habe, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Ein Freund hat mir VLC Player empfohlen, um DVDs auf dem PC zu schauen. Er sagt auch, dass es kostenlos ist. Allerdings bin ich immer vorsichtig bei Software aus dem Internet. Lieber nutze ich Installationsroutinen von CDs aus Zeitschriften, da diese virengeprüft sind. Wo bekomme ich den VLC Player garantiert virenfrei?

...zur Frage

AMD Radeon HD 7670M Treiber?

Hi Leute,

ich wollte mal fragen, ob es die offiziellen Treiber der AMD/ATI Grafikkartenrrihe HD 7xxxx gibt. Also auf der Webseite finde ich nichts. Werden die noch kommen? Oder wo kann ich das sonst runterladen?

Mein PC: Acer Aspire 7750G

Danke schonmal

Fox12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?