Auf meinem notebook ist so viel Werbung

4 Antworten

Hi ich hatte vor Kurzem ein ähnliches Problem. Beim Klicken auf egal welchen Link hat mein Browser selbstständig in unregelmäßigen Abständen irgendwelche seltsamen Seiten geöffnet. 

Schau mal unter Add-ons nach, da hatte sich bei mir ein Add-On mit einem sehr auffälligen Namen eingenistet. Nach der Deinstallation ging es dem Browser wieder gut ;)

Klingt nach Adware, solltest du mal genauer erforschen.

Gibt es eine Möglichkeit die Werbung vor Videos im Internet zu überspringen?

Ich gucke mir im Internet gerne ein paar Videos zu diversen Themen an. Muss nicht immer YouTube sein. In letzter Zeit treffe ich dabei vermehrt auf Videos, denen ein Werbespot vorweg geht. Das nervt tierisch. Ich habe noch keinen Button "Skip" oder ähnlich gefunden. Gibt es die bei solchen Videos gar nicht oder bin ich einfach zu blind?

...zur Frage

Kann keine Addons mehr installieren (Firefox)

Komischerweise kann ich keine Addons mehr installieren, beim Download von der offiziellen Mozilla-Homepage kommt immer folgende Fehlermeldung:

Firefox konnte das Add-on von folgender Adresse nicht installieren: https://addons.mozilla.org/de/....
Grund: Bei der Installation ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Schauen Sie in der Fehlerkonsole für weitere Informationen nach. -203

Firefox Version 3.6.7 (neueste)

...zur Frage

Warum hängt sich Firefox immer für ein paar Sekunden auf?

Ich habe Probleme mit Firefox. Wenn normal surfe, dann hängt sich das Programm andauernd für ein paar Sekunden auf und ich kann nichts mehr machen. Dann nach so ca. 10-20 Sekunden gehts wieder, aber das nervt tierisch! Kann ich da irgendwas dran machen an den Einstellungen oder so?

...zur Frage

Standardeinstellungen bei Firefox wiederherstellen?

Ich habe hier gerade an einem Rechner einen Firefox-Browser vorgefunden, der total verstellt ist. Da kann man kaum mit arbeiten. Gibt es irgendwo einen Button, über den ich den Browser auf den Ausgangszustand zurücksetzen kann oder muss ich ihn neu installieren?

...zur Frage

Warum lädt die Seite bei Firefox so langsam?

Bei fast Jeder neuen Seite und fast jedem Link. Die Seite lädt...und lädt...und lädt...bis ich (mit F5) nochmal neu starte. Dan ist die Seite sovort da. Nervt ein bisken. Woran konnte das liegen??

...zur Frage

funktionieren diese "nacktscanner" fürs handy die jamba und co anbieten?

kann man damit wirklich anhand der integrierten cam andere leute "scannen"? es kommt ja immer die werbung im tv von jamba und den anderen klingeltonanbietern, würde mich mal interessieren ob das echt geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?