GTA V Auf PC Installieren mit .ISO Datei

1 Antwort

Typischerweise sind die Original-DVDs von Spielen mit einem Kopierschutz versehen, der es einem eben nicht erlaubt, vom Inhalt eine Kopie herzustellen. Demnach enthält deine ISO kein echtes 1:1-Abbild von deiner DVD und deswegen funktioniert das Setup auch nicht.

Es wäre ja auch noch schöner, wenn das so ginge, denn dann könntest du mir ja den Link in die Cloud schicken, damit ich das auch installieren kann...

Problem beim Installieren von Windows?

Hallo^^ folgendes Problem ich kann mein Rechner seit heute frühnicht mehr starten und wollte Windows neu Installieren nun kommt folgende Fehlermeldung "Die INF-Datei txtsetup.sif ist fehlerhaft oder fehlt ganz, Status 32768 Setup kann nicht fortgesetzt werden.Drücken sie eine beliebige Taste, um Setup zu beenden" weiß jemand woran es liegen könnte ? es ist eine orginal cd (windows xp professional) ich Danke im vorraus :)

...zur Frage

ISO Dateien sofort installieren ohne brennen ?

Hallo. Habe eine Iso-Datei auf dem PC mit 6,5 GB . Habe leider nicht so einen großen Rohling um diese zu brennen. Wollte fragen ob man die Iso-Datei auch ohne brennen installieren kann. Und wie geht das ? Danke schonmal im vorraus

Lennart

...zur Frage

Suche flickr-Software für's Intranet

Hallo, gibt es eine Software (ideal Open Source), die man im Intranet aufsetzen kann und die ähnliche Funktionen wie flickr hat, auch in Richtung Social Media/Web2.0 (also der Kommentierung, Bewertung, des allg. Dialogs)? Gruß

...zur Frage

ISO kann nicht angezeigt werden...

Hallo sehr geehrtes Forum,

ich habe eine Frage bezüglich einer ISO-Datei. Diese ISO Datei wurde automatisch gepackt (als RAR) und in das Verzeichnis C:\ kopiert. Leider ist sie dort nicht aufzufinden. Nur mit dem Programm DAEMON Tools Lite erkennt man die Datei, lässt sich aber nicht öffnen. Das iCon ist von WInRar (wegen der Rar) und hat unten rechts das Schloß (zur Verschlüsselung). Wie kann ich diese Datei entpacken bzw. wieder sichtbar machen ?

Mein System : Intel Core i5 760 (4x2,8GHz), Arbeitsspeicher : Corsair 6GB Kit, Grafikkarte : Sapphire Radeon HD 5850 1GB, Betriebssystem : Windows 7 Ultimate 64-Bit

...zur Frage

wieso hat meine .iso datei keinen inhalt

ich hab mir ne ziemlich große dokureihe LEGAL runtergeladen. dann hab ich die ganzen .rar files entpackt. die .iso hab ich in deamon tools eingebunden aber mehr passiert nich. winrar kann zwar die datei öffnen, zeigt aber keine files an. wenn ich auf eigenschaften gehe wird aber angezeigt dass die datei mehr als 10GB hat. was kann man da machen?

...zur Frage

DAEMON Tools Lite: wieso muss ich bei jedem Systemstart ein Image neu einbinden?

Wann immer ich meinen Rechner neu starte, muss ich ein Image immer wieder neu einbinden. Kann man das denn nicht dauerhaft einstellen?

Ich nutze DAEMON Tools Lite. Windows 7

DAEMON Tools wird bei Systemstart immer ausgeführt. Ich wüsste nicht, wo ich denn die nötigen Einstellungen vornehmen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?