DAEMON Tools Lite: wieso muss ich bei jedem Systemstart ein Image neu einbinden?

1 Antwort

Ist bei dir rechtsklick, Einstellungen, "automatisches Einbinden" aktiv? Falls ja, hat Daemon Tools denke ich gelesen zu haben, das Verhalten dieser Option ein wenig verändert, da es Probleme gab. Man muss glaube ich die exe mindestens einmal pro Windowsstart gestartet haben. Die Autostart-Funktion von DaemonTools alleine reicht nicht mehr.

änderungen von programm am computer dauerhaft erlauben?

wenn ich mein spiel satrte kommt immer die meldung (Win7) ob das programm änderungen vornehmen darf am computer

kann ich das für dieses programm dauerhaft erlauben ohne die benutzerkontensteuerung zu ändern

neuinstallieren kommt nch infagre und bei eigenschaften -> kompatibilität -> als administrator ausführen geht auch nix

...zur Frage

Kann man Freunden bei Facebook Fotos aus einem eigenen Album direkt auf die Pinnwand posten?

Ich würde gerne einigen Freunden immer wieder ein paar Fotos direkt aus meinen Fotoalben auf die Pinnwand posten. Geht das? Ich habe bis jetzt nur gesehen, dass man nur Fotos direkt vom Computer aus hochladen kann.

...zur Frage

GTA V Auf PC Installieren mit .ISO Datei

Hallo,

Ich habe mir GTA V für den PC Gekauft, also mit DVD. Nun Habe ich mit Daemon Tools Pro ein Image angelegt, Als .ISO auf eine Cloud. Das möchte ich jetzt Installieren, doch leider kommt immer ein Fehler, das die Datei extern geändert wurde und dann bricht das Setup ab. Gibt es da eine Lösung?

Vielen dank im Voraus!

...zur Frage

Windows Start sehr langsam

Hallo, ich habe nach einem Eindringling Windows ganz neu (nach Festplattenreinigung) installieren müssen. Habe einige Sicherheitsprogramme laut BSI installiert. Start dauert 2 Minuten. Habe anschliesend Leistungsprotokoll / Ereignisanzeige aufgerufen. Dort werden Warnungen und Kritisch angezeigt.

Zum Beispiel: Kritisch Diagnostics-Perfomance Ereignis ID 100, Systemstart-Leistungsüberwachung, Startdauer 145043ms, Beeinträchtigung false.

Warnung, Ereignis ID 200, Herunterfahr-Leistungsüberwachung, Beeinträchtigung false, Dauer des herunterfahren 11474ms.

Kann mir das mal einer erklären? Kann ich selbst Änderungen vornehmen? Oder muss ich mir einen Fachmann kommen lassen, der das System und die Einstellungen überprüft? Vielen Dank im Voraus betta

...zur Frage

Acronis True Image: "Fehler beim Verbinden mit dem Update-Server"

Ich habe gestern versucht, True Image Home 2011 von der Original-Diskette auf meinem neu aufgesetzten Notebook zu installieren und bekam oben genannte Fehlermeldung.

Heute habe ich nun True Image Home 2013 gekauft und bekomme beim Installationsversuch immer noch dieselbe Meldung.

Währenddessen bin ich aber im Internet, ein generelles Verbindungsproblem ist also ausgeschlossen.

Was kann ich tun, um das Acronis-Programm zum Laufen zu bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?