Kann man mit dem Snipping Tool Freihand-Bereiche fotografieren? Oder mit einem anderen Programm?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Snipping-Tool kann man auch Freihand ausschneiden. Nach dem Öffnen des Programms neben "Neu" auf den kleinen schwarzen Pfeil klicken und dann im sich öffnenden Menü "Freies Ausschneiden" anklicken.


kicker10 
Beitragsersteller
 26.11.2010, 11:25

Oh man, und ich habe mich so auf die Optionen fixiert, dass ich den Pfeil gar nicht bemerkt habe. Danke!

0