Warum funktioniert die Strg-Druck Taste bei mir nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt bitte nicht glauben, ich wollte Dich "auf den Arm nehmen". Aber oftmals ist der simple Grund ein sich unter die Taste geschoben habender Brotkrümel, wenn man am PC isst. Also einfach die Tastatur einmal umdrehen, gründlich ausklopfen. Beseitigt in mehr als der Hälfte der Fälle das Problem.

16

So siehts aus. Da kommen Sachen zu Tage...Pfui.

0
15

Guter Hinweis! Aber daran lag es nicht. Hatte noch das Snipping Tool geöffnet :-)

0