Dass sich der Sonntag Abend dafür besonders gut eignet, habe ich auch schon des Öfteren gehört. Ich denke, dass es in der heutigen Zeit nicht mehr so kritisch zu sehen ist, da viele über ein Smartphone verfügen und praktisch mitbieten können, auch wenn sie sich gerade mit Freunden treffen und z.B. beim Bowling sind. Außerdem gibt es Programme, die das Bieten für dich übernehmen, wenn du nicht bei Auktionsende online sein kannst. Dennoch halte ich es nach wie vor so, dass ich meine Auktionen auch am Sonntagabend enden lasse. Uhrzeit: gegen 19:30 Uhr. Niemals nach 20 Uhr. Dann kommt nämlich die Tagesschau und dann beginnt die Prime Time. Da dürften deutlich weniger Menschen online sein.

...zur Antwort

Du musst dir dafür nicht unbedingt eine DVD kaufen. Solche Programme (Bildschirmschoner) gibt es auch kostenlos im Netz. Hier habe ich mal einen gefunden: http://www.geizkragen.de/magazin/verschiedene/kaminfeuer-titanium-edition-ii/8097.html

...zur Antwort

"Bei dem EDV Begriff Editieren handelt es sich um ein Überbegriff für bestimmte Tätigkeiten am Computer. Zu diesen Tätigkeiten gehören das Eingeben, Ändern und Betrachten von Daten mit einem Editor oder einem anderen Anwendungsprogramm." Quelle: http://de.mimi.hu/infotech/editieren.html

...zur Antwort