Was für kostenlose alternativen gibt es zu Connect Pro?

1 Antwort

Adobe Connect Pro ist soweit ich weiß eine Software, mit der man Konferenzen abhalten kann. Ich bin auf eine Seite gestoßen, auf der Anbieter vorgestellt werden, die einem die Möglichkeit bieten, kostenlose Webkonferenzen durchzuführen. Der eine Anbieter heißt Vyew Free. Der andere heißt Mikogo. Natürlich hat man da nicht alle Freiheit bzw. muss Nachteile hinnehmen wie zum Beispiel Werbeeinblendungen. Aber vielleicht reicht dir das ja aus!? Hier der Link zu dem Artikel, den ich gefunden habe: http://seybold.de/tagebuch/2009/04/webkonferenzen/

Ist "Google Clean" wirklich so effektiv gegen das Ausspionieren des Surfverhaltens?

Ich habe einen kurzen Bericht gelesen über Google Clean 1.0 von Abelsoft. Mit diesem Programm soll man angeblich alle Schnüffelfunktionen von Google ausschalten können, sei es beim "Googlen" an sich oder auch bei YouTube, Picasa oder Google Earth.

Hat jemand das Programm schon mal getestet? Könnt ihr mir das empfehlen?

Oder gibt es bessere Alternativen?

...zur Frage

Welche Alternative gibt es zum Quicktime Player auf Mac OS X Maverics?

Der Quicktime Player bei Maverics möchte jetzt immer die Videos konvertieren bevor er sie abspielt. Gibt es eine gute Alternative zum Quicktime Player? VLC stürzt bei mir jetzt irgendwie immer ab auf Maverics.

...zur Frage

Wie richtet man einen Webcam Livestream ein und wo kann man das am besten machen?

Hallo,

ein Kumpel von mir hat eine Band,

die wollen jetzt einen Livestream von ihren Bandproben ins Netz stellen (auf deren Webseite).

Gibt es da Anbieter dafür, bei denen man das recht günstig einrichten kann?

Oder gibt es evtl. auch kostenlose Alternativen?

...zur Frage

Fehler beim Brennen von Cds; Laufwerk funktioniert ansonsten einwandfrei

Hallo Leute, ich brauch dringend Hilfe bitte! Wollte heute ne Audio cd brennen, hat aber leider mit keinem Brennprogramm funktioniert. Eine Fehlermeldung die reinkam, war z.B. diese: 0xeb020be2 oder mein Laufwerk sei nicht kompatibel. Hab schon sämtliche Brennprogramme probiert,alle Brenngeschwindigkeiten und diverse Rohlinge. Wenn ich einen Brennvorgang simuliere, klappt alles wunderbar. Aber das brennen selber funzt leider nicht. Die Cd wird mir dann meistens so nach 20 Sekunden ausgeworfen. Denke, das es ein Treiber Fehler ist, da das Laufwerk ansonsten ja einwandfrei funktioniert. Wo kann ich mir wenn möglich kostenlose Treiber holen? oder sollte ich eventuell gleich meine Festplatte formatieren und alles neu installieren um das Problem zu lösen? Hab nen Sony Vaio, Laufwerk Matshita Dvd Ram Uj8c0 und Windows 8 drauf. Hat jemand das selbe Problem und weiß Rat? danke schon mal. VG Simone

...zur Frage

Original- HP Patronen werden vom Drucker nicht erkannt- was kann man tun?

Ich habe jetzt fast 2 Jahre problemlos mit kompatiblen Patronen gedruckt ( HP Officejet Pro 8615 ) und wollte nur Gelb nachfüllen, als plötzlich , nach dem Befüllen ( mit Tinte, die ich seit Jahren problemlos benutze ) die Meldung kam, gefälschte oder defekte Patrone erkannt.

Ich dachte, der Chip sei hin und habe dann ein wiederbefüllbares XL- Set mit neuen
Chips gekauft, doch Fehlanzeige, jetzt wurde auch noch Magenta bemängelt.

Nach einer Odyssee von Maßnahmen , um den Drucker zu bewegen, die Fremd-patronen zu akzeptieren, habe ich dann schließlich ein Set HP Originalpatronen bestellt und eingesetzt.

Resultat: der Drucker erkannte die firmeneigenen Patronen nicht und wies sie als Fremdpatronen aus- Technik die begeistert !

Jetzt habe ich den Druckkopf komplett ausgebaut, gereinigt, die Kontakte für die
Chips überprüft, die Tintenleitungen durchgespült, ein Werksreset gemacht, aber
es bleibt dabei- gelb und magenta werden als " leer " und Fremdpatronen eingestuft
und blau und schwarz als HP und ok- fällt jemandem dazu noch etwas ein, das ich
ausprobieren könnte , irgendwo muss der Fehler doch liegen ?

...zur Frage

Gibt es kostenlose Schreibprogramme?

Kann mir jemand weiter helfen??? Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Schreibprogramm ähnlich wie Word von den Office Programmen. Aber halt kostenlos. Ich weiß ja ne ob es sowas gibt oder ob man immer gleich Unsummen bezahlen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?