Warum dauert der Druckendialog so lange?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach toten Druckern. Sind in der Druckerliste Netzwerkdrucker eingetragen, die nicht mehr angeschlossen sind? In dem Fall sucht sich Windows einen Wolf, weils erstmal guckt, ob welche Drucker erreichbar sind.

5

Ja!! Danke - da war eine Drucker drin der nicht mehr existiert!

0

Warum dauert das Abspeichern eines erstellten Videos mit dem Windows-Movie-Maker so ewig lange?

Ich möchte zu einem 3-Minuten-Musikstück (MP3 / 3 MByte) ein einzelnes Bild (JPG / 100 KByte) über die gesamte Spielzeit anzeigen lassen, also so, wie es einfacher garnicht mehr geht.

Selbst da muß ich 2 Minuten und mehr warten, bis sich das zusammengemuddelt hat. Das ist ja extrem, denn man kann in dieser Zeit nichts anderes machen.

Seht Ihr eine Möglichkerit, wie man das wesentlich schneller hinkriegt??

...zur Frage

Wenn ich selten drucke, ist dann ein Laserdrucker besser als ein Tintenstrahldrucker?

Bei meinem Drucker die Druckqualität sehr durchwachsen, als ob manchmal nicht genug Tinte da wäre - beim nächsten Ausdruck geht es wieder gut.
Ich benutze meinen Tinter nicht all zu oft - vielleicht 1-2x im Monat und frage mich, ob ich das Problem je loswerden kann - sollte ich mir lieber einen günstigen Laser kaufen? Eigentlich hieß es doch immer, Tinter sind was für Leute die wenig drucken ...

...zur Frage

Drucker setzt Druckbefehl verzögert um- was kann man tun?

Mein HP Drucker ( durch Kabel mit dem Notebook verbunden ) druckt sehr verzögert, was mich sehr nervt. Ich gebe den Befehl zum drucken eines Dokumentes und dann passiert manchmal 5 oder sogar 10 min. nichts, und wenn ich es schon halb vergessen hab, legt er los. Warum kann das so sein ?

Ich sehe unten in der Leiste, dass sich das Symbol des Avast dreht- werden die Sachen vielleicht überprüft, bevor sie als ungefährlich eingestuft werden ? Dann klicke ich oft auf das Symbol für Druckvorgänge, das in der unteren Leiste erscheint und sehe den oder die Druckaufträge, es steht dort oft : " wird gedruckt ", aber wodurch die endlose Verzögerung- aus heiterem Himmel rattert der Drucker dann los, mal nach 2, mal nach 5-10 min.

Manches Mal breche ich auch alles ab und gebe erneut ein, damit es schneller geht, wo ist die Lösung ? ( muss dazu sagen alter Lappie mit XP, neuer Drucker, Chrome )

...zur Frage

Youtube Minecraft-Video hochladen dauert ewig lang?! :/

Hallo Leute! Ich wollte heute ein Video hochladen, dass ich mit Windows Live Moviemaker bearbeitet habe und auch gerendert. Das Rendern dauerte nicht all zu lange obwohl ich es auf 1080P gerendert habe (also bei ''Film speichern'' auf ''Für hochauflösende Anzeige''). Das Video ist 6.26 min. lang und hat 920mb's. Zum dieses Video hochladen brauche ich jedoch satte 350 Minuten?! Wieso? Vorschläge das es schneller geht? Kann ich dieses Video irgendwie kleiner machen? :) Danke im vorraus :)! LG

...zur Frage

Problem bei Druckerwechsel, brauch mal Hilfe

Mein bisheriger Drucker, Canon MP 520 ging kürzlich kaputt, ich konnte nicht mehr sauber drucken und eine Reparatur, hieß es, lohne sich wirtschaftlich nicht. Für diesen Drucker hatte ich natürlich die entsprechende Software installiert, um drucken und kopieren zu können. Mein System: Windows 7, arbeite hauptsächlich mit Google Chrome. War bisher noch unsicher, von welcher Firma ich mir einen neuen zulege, als ich per Zufall einen Brother günstig bekommen konnte. Dieser funktioniert gut und mit Hilfe eines Bekannten, wurde auch die entsprechende Software eingegeben, hatte selbst damit begonnen, aber..... Danach empfahl man mir, die Software des Canon zu löschen. Das tat ich auch über die Programme in der Systemanalye, wo man sie destallieren kann. Ich kann seitdem problemlos Blätter kopieren, Fotos aus meinen Ordnern ausdrucken und die Anhänge von e-mails ausdrucken. Aber, das ist mein Problem, und ich verstehe es einfach nicht, wenn ich e-mails, die mir zugesendet werden ausdrucken will, geht das nicht, weil dann ein Fenster erscheint, wie im beigefügten Foto zu sehen ist. Ich bekomme den alten Drucker, Canon, nicht raus, auch nicht, wenn ich auf Geräte etc. gehe. Habe also alles, meiner Meinung nach , probiert, den Canon als Gerät wegzukriegen. Bitte, kann mir einer helfen und sagen, was ich noch tun kann? Solange dieses Fenster immer noch erscheint, kann ich bei mir angekommene Mails nicht kopieren, was aber manchmal nötig ist, und auch bisher möglich war. Dann habe ich noch entdeckt ein Fenster, in dem steht " Wird gelöscht", aber es tut sich nichts. Gebe ja zu, daß ich noch nicht auf allen Gebieten fit bin, aber erhoffe mir hier Tipps, um den alten Drucker rauszukriegen. Danke schon mal.

...zur Frage

Generic USB Hub ist nicht aufgelistet?

Ich hatte ein Problem, dass egal wo ich ein USB gerät einstecke, es nicht genommen wurde.

Dann habe ich mal das OS auf einer anderen Platte neu installiert , um zu vergleichen.

Hab jetzt wieder das alte System drin.

Mir fiel auf, dass im Gerätemanager der Generic USB Hub fehlt. Wenn ich da die Problembehandlung mache, sagt er mir, dass keine Probleme gibt. Im Geräte und Drucker Menü ist aber ein gelbes Dreieck zu sehen.

Wie installiere ich den denn wieder, damit es geht?

Und wo bekomme ich Treiber dafür?

Bitte mit Links wenn möglich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?