Wie HP PSC 1410 unter Windows 7 zum laufen bringen?

2 Antworten

Dann würde ich dir mal vorschalgen die aktuellen Treiber runterzuladen und wenn es nicht funktionieren sollte schau dir gleich noch den Punkt "HP Patch für Windows 7" an unter "Aktualisieren(3)"! ;-)

http://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/HP-PSC-1400-All-in-One-Printer-series/436453/model/436433#Z7_3054ICK0KGTE30AQO5O3KA30R1

Entweder ich habe es falsch beschrieben, oder du falsch gelesen. :)
Den Treiber übers Internet habe ich ja bereits versucht, da entsteht dann zum Ende hin der der ,,schwerwiegende Installationsfehler''
Auch den Patch habe ich schon versucht.

So wie ich das sehe gibt es überhaupt gar keine Treiber für diesen Drucker für Windows 7. Also musste wohl oder übel einen neueren beschaffen.