Wie HP PSC 1410 unter Windows 7 zum laufen bringen?

2 Antworten

Dann würde ich dir mal vorschalgen die aktuellen Treiber runterzuladen und wenn es nicht funktionieren sollte schau dir gleich noch den Punkt "HP Patch für Windows 7" an unter "Aktualisieren(3)"! ;-)


http://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/HP-PSC-1400-All-in-One-Printer-series/436453/model/436433#Z7_3054ICK0KGTE30AQO5O3KA30R1

Entweder ich habe es falsch beschrieben, oder du falsch gelesen. :)
Den Treiber übers Internet habe ich ja bereits versucht, da entsteht dann zum Ende hin der der ,,schwerwiegende Installationsfehler''
Auch den Patch habe ich schon versucht.

0

So wie ich das sehe gibt es überhaupt gar keine Treiber für diesen Drucker für Windows 7. Also musste wohl oder übel einen neueren beschaffen.

HP Officejet 6500 E710n-z druck im Netzwerk nicht mehr

Hallo, seit ein paar Tagen kann ich meinen Drucker HP Officejet 6500 E710n-z nicht mehr über das Netzwerk ansteuern. Wir haben in unserer Familie vier Laptops von HP und zwei Desktops von Fujitsu Siemens. Ich beschreibe das Problem an meinem Laptop EliteBook 2530p mit Betriebssystem Windows professional 64bit. Die Problematik ist allerdings repräsentativ auch für die anderen Geräte. Als Rooter haben wir die FritzBox 7390. Auf einmal war kein Drucken mehr über das Netzwerk möglich. Zurückstellen des Druckers auf Werkstellung, Reboot, Deinstallation, neue Installation der Software von Originals CD, update über HP Homepage und Problemlösung über Windows brachte keine Hilfe. Wir benutzen die Firewall von Windows und als Virenschutz Avira. Alles bei Installation ausgeschaltet und in der Firewall verifiziert das HP Berechtigung hat. Bisher keine Abhilfe. HP Diagnosetool brachte auch keine Hilfe Über HP ePrint können Druck-Jobs abgesetzt werden, nur intern geht es nicht. In der FritzBox ist der Drucker ersichtlich mit der IP Adresse. Wir hatten auch schon probiert von automatischer IP auf manuell zu gehen. Hat auch nicht funktioniert. Mit USB Drucken haben wir noch nicht versucht aber das ist keine Option für uns. Die HP-Software kann nun auch nicht mehr vollständig über das Netzwerk erfolgen da der Drucker nicht mehr gefunden werden kann. Wir sind nun mit unserem Latein am Ende und sollten rasche Abhilfe bekommen. Für eine Lösung wäre ich echt dankbar… Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?