HP Color Laserjet CP 1514n druckt verschoben

3 Antworten

Hallo! Also, das Problem ist bei der neuen Kartusche ebenfalls aufgetreten, da habe ich mich beim Hersteller (druckerzubehoer.de) beschwert, die haben die Kartusche getestet und zurückgeschickt, es wäre kein Fehler festzustellen. Das Problem ist dann einfach von alleine weggegangen, ich weiß, das ist jetzt keine große HIlfe, aber plötzlich waren die Grafiken wieder normal. Ich vermute nun doch ein Problem beim Gerät, vielleicht hilft bei dir ein Neustart (mit Stecker raus...Kartusche neu einsetzen)? Mit Spiegel meinte ich übrigens den hinteren Teil unten, unter der Tonerwalze (kann sein, dass ich hier Begriffe verwechsle). Jedenfalls war das teure Ersetzen der Kartusche nicht wirklich sinnvoll...ärgerlich! Viel Erfolg!

Jetzt habe ich das Problem selbst gelöst, vielleicht profitiert ja jemand von meinen Erkenntnissen: Auf der schwarzen Tonerkartusche klebten kleine Tesafilmreste auf dem Spiegel, darauf muss man erstmal kommen! Danke trotzdem!

Papiereinstellungen richtig vorgenommen? Papier im Fach richtig ausgerichtet?

Habe ich schon kontrolliert, aber Danke! Es ist ja nur die blaue Farbe verschoben, alle anderen Farben liegen an der richtigen Stelle!

0

HP Drucker druckt nicht in einer Tour - 3 Exemplare. Warum überspringt er immer wieder Seiten?

Wenn ich mehrere gleiche Seiten drucken will, zieht mein Drucker grundsätzlich das erste Blatt einmal komplett durch, ohne es zu drucken. Das macht er bei jedem zweiten Blatt. Was soll ich da jetzt machen? Es ist echt nervig, immer dabei stehen zu müssen, um aufzupassen, ob alles klappt.

...zur Frage

Rotstich / Rotschleier auf allen Ausdrucken, HP Laserjet 1600 Color

Seit einigen Tage kommt jedes Blatt das ich drucke mit einem minimalen Rotstich raus. Egal welche Farben ich drucke.

Kann das ein Software Problem sein, oder eher was mit der Hardware? Gleich zur Reparatur?

...zur Frage

wie lange sind tintenpatronen im drucker haltbar?

Wess jemand wie lange patronen im drucker verwendbar sind wenn man sie länger nicht nutzt? Ich überlege für meinen hp ne xxl patrone zu holen weil die im endeffekt günstiger ist, aber ich nutze den drucker nur periodisch, also mal 2 wochen nutzen und dann wieder ein monat nicht. Wie lange kann man die verwenden oder wie schnell trocknet sie aus?

...zur Frage

HP Director / Drucker-Software für HP PSC 1350 für Windows 7 von Nachfolger-Modell verwenden?

Wir setzten einen zuverlässigen Hewlett-Packard PSC 1350 mit Druck-, Scan- und Kopierfunktion bislang mit Windows XP Professional ein.

Nach einem Update auf Windows 7 können wir den Drucker - mangels nicht verfügbarem Softwarepaket seitens HP - nur noch für die simple Druckfunktion mittels Windows 7 Legacy Treiber einsetzen.

Der Versuch, die Windows XP Suite (auch mittels Kompatibilitäts-Manager) zu installieren, schlägt fehl. Die in Windows eingebaute Scan-Funktion (in Microsoft PAINT auf Bild Holen klicken) ist unbefriedigend.

Ist es möglich, das für Windows 7 zur Verfügung gestellte Softwarepaket des Nachfolgermodells bzw. einzelne Programmteile aus dem Archiv zu entpacken und einzusetzen (es geht explizit um den HP Director, um zu Scannen, zu kopieren etc)?

Gibt es Alternativ-Software (kostenlos / kostengünstig / einfach zu bedienen) um dem Problem zu begegnen?

...zur Frage

HP Deskjet F2280

Wie bekomme ich den oben genannten Drucker dazu, dass er mir meine Textdokumente in pdf abspeichert, leider bekomme ich die Option pdf nicht aufgelistet. Was muss ich machen?

...zur Frage

Wie kann ich z.B. farbig noch drucken, wenn mein schwarzer Toner leer ist? (HP Laserjet Color)

Geht das nicht irgendwie, dass ich zum Beispiel noch in Gelb drucken könnte?

Seit die schwarze Patrone leer ist, streikt er total und meint eben ich müsse sie ersetzen. Die Farb-Toner sind alle relativ voll.

Kann ich trotzdem irgendwie noch in blau oder so drucken, auch wenn er dauernd den "Schwarz leer" Fehler bringt?

Es ist ein HP Laserjet Color

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?