HP Color Laserjet CP 1514n druckt verschoben

2 Antworten

Hallo! Also, das Problem ist bei der neuen Kartusche ebenfalls aufgetreten, da habe ich mich beim Hersteller (druckerzubehoer.de) beschwert, die haben die Kartusche getestet und zurückgeschickt, es wäre kein Fehler festzustellen. Das Problem ist dann einfach von alleine weggegangen, ich weiß, das ist jetzt keine große HIlfe, aber plötzlich waren die Grafiken wieder normal. Ich vermute nun doch ein Problem beim Gerät, vielleicht hilft bei dir ein Neustart (mit Stecker raus...Kartusche neu einsetzen)? Mit Spiegel meinte ich übrigens den hinteren Teil unten, unter der Tonerwalze (kann sein, dass ich hier Begriffe verwechsle). Jedenfalls war das teure Ersetzen der Kartusche nicht wirklich sinnvoll...ärgerlich! Viel Erfolg!

Papiereinstellungen richtig vorgenommen? Papier im Fach richtig ausgerichtet?

Habe ich schon kontrolliert, aber Danke! Es ist ja nur die blaue Farbe verschoben, alle anderen Farben liegen an der richtigen Stelle!

0

Was möchtest Du wissen?