Canon Pixma MP540 druckt mit Streifen in regelmäßigen Abständen

5 Antworten

Hat alles nichts gebracht. Ich denke es liegt wirklich an der aufgepielten Software des Druckers. Selbst das Düsentestmuster druckt er mit besagten Steifen aus. Also kann es nicht am Computer liegen.

2

Liebe/r Memphorius,

bitte nutze in Zukunft die "Antwort kommentieren"-Funktion, um auf Antworten zu reagieren. So bleibt der Zusammenhang immer deutlich, da die Antworten immer wieder in Bewegung sind.

Vielen Dank, Stefan vom computerfrage.net-Support

0

Über "Systemsteuerung" - " Software" den Druckertreiber installieren, und nach Neustart des Rechners neu installieren.

Lad dir einfach mal den neuesten Treiber für das Gerät und versuch obs damit besser ist. Oder auch mal das ganze an nem anderen PC probieren vllt ist da auch was falsch.

Ist der Drucker noch zu retten?

Mein Schwiegervater hat einen brother dcp 350c Drucker. Er hat ihn im Schrank liegen und ist somit nie am Netz wenn er ihn nicht braucht. Nun hat er sich beschwert, daß das die Farbe Gelb nicht mehr geht, obwohl noch Tinte drin ist. Habe einen ähnlichen Drucker von brother und habe ihn erklärt, daß wenn der Drucker am Netz ist hin und wieder eine Druckerreinigung automatisch durchgeführt wird, damit der Druckkopf oder die Düse nicht eintrocknet oder so ähnlich. Das will mein Schwiegervater nicht kapieren und der Drucker landet wieder im Schrank. Nun druckt das Gelb nicht mehr. Wie kann man den Drucker wieder retten?

...zur Frage

wie finde ich zugangspunktname für pixma mg 5250

Ich möchte canon drucker pixma mg 5250 für wlan einrichten und weiß nicht wo ich den geforderten zugangspunktname finden kann. als router verwende ich speedport w 503v wäre schön, wenn mir einer auf die sprünge hilft. die kabel gebundene verknüpfung zum rechner läuft einwandfrei.

mfg franz solbach

...zur Frage

Treiber Drucker Canon pixma mp 630

Hallo Freunde!

Der Drucker Canon Pixma MP 630 steigt bei Windows 7 beim FOTODRUCK aus. Nicht kompatibel. Eigentlich hätte ich von Canon erwartet, dass sie einen kostenlosen aktuellen Treiber im Internet anbieten. Ich finden mich aber in den zahlreichen Web-Seiten nicht zurecht.

Wer kann mir eine kostenlose Treiberadresse für o.g. Problem nennen. Alle bisher von mir heruntergeladenen sog. kostenlose Treiber testen zwar kostenlos, auf der letzten Web Seite verlangen sie dann für die installation Geld.

Vielen Dankfür Euer Bemühen - Eliwerhaas

...zur Frage

Ausgetauschter Drucker zeigt immer gleiche Streifen im Bild.

Hallo,

ich habe einen HP Officejet Pro K5400 Drucker. Dieser druckt Streifen, welche ca. einen Millimeter dick sind, an immer den gleichen Stellen. Testweise habe ich einfach einen zweiten Drucker, gleicher Typ, angeschlossen. Dieser zeigt genau die selben Probleme. Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass die Druckköpfe ausgetauscht werden müssen, dies ist aber dann wohl nicht so.

Wer kann helfen? Liegt es an irgendwelchen Einstellungen? Ach ja, das Problem trat mit einem Mal auf. Vorher waren keine Fehler festzustellen.

Gruß Sven

...zur Frage

Mein Drucker Epson Stylus DX 4400 geht nicht

Ich bin eine Senioren Einsteigerin ,zum PC hat man mir einen Drucker angeschlossen diesen Oben von mir genannten ,ich habe aber noch nicht im Kurs gehabt wie man druckt und Ihn nicht benutzt jetzt denke ich sind die Düsen eingetrocknet ,ein Freund hat versucht mit Reinigungsflüssigkeit ihn sauber zu machen es ging nicht ! Mit halb vollen Patronen aus dem Selben Drucker Model wurde es auch versucht geht auch nicht die Farbpatronen T0711/0712 /0713 /0714 Model C331A Frage : Soll ich Ihn wegschmeißen ?Gibt es einen Drucker der regelmäßig so einen Kontroll druck macht ohne das ich das machen muss ? Ich fand meinen ja soweit Gut aber kann Ihn jetzt erst bedienen er stand ewig nur da . Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Drucker druckt nicht mehr schwarz

Hallo,

ich habe einen Canon MP 520, der bis vor kurzer Zeit mit kompatiblen Farbpatronen noch voll funktionierte. Mit einem Mal druckt er nicht mehr SCHWARZ. Habe div. Reinigungen durchgeführt, Patronen ausgetauscht. Klappt alles nicht.

Wer weiß nachvollziehbaren Rat für Laien bei derartigen Problemen?

Danke im Voraus

Jenny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?