Ordnerrücken beschriften?

1 Antwort

Wahrscheinlich dort, wo auch das Papier eingelegt wird. Nur solltest du drauf achten, auf die Richtung.

Am besten wäre ein Etikettendruckprogramm für deine Schilder. Dort wird es meist angezeigt , wie rum die Etiketten einzulegen sind.

Ich habe Etiketten von Zweckform, da kann ich so ein Programm von der Firma verwenden. Das sind ganze Bögen, die ich am PC beschrifte und nach dem Druck ausbreche.

Zusatzinfo: Etikettendruck (z.B. Zweckform) ist auch über Word möglich

1

wie finde ich zugangspunktname für pixma mg 5250

Ich möchte canon drucker pixma mg 5250 für wlan einrichten und weiß nicht wo ich den geforderten zugangspunktname finden kann. als router verwende ich speedport w 503v wäre schön, wenn mir einer auf die sprünge hilft. die kabel gebundene verknüpfung zum rechner läuft einwandfrei.

mfg franz solbach

...zur Frage

Canon Pixma MP540 druckt mit Streifen in regelmäßigen Abständen

Seit gestern druckt mein Drucker (Canon Pixma MP540) bei den Farben nur noch mit Streifen aus. Man kann es vergleichen mit einem Zebrastreifen. Wenn ich beispielsweiße ein rotes oder blaues Feld ausdrucken möchte druckt der drucker ein gesteiftes Feld.

Eine Verstopfung der Düsen kann nicht sein, da ich bereits eine Intensivreinigung durchgeführt habe und auch aus einem Baugleichen Gerät den Druckkopf eingebaut habe. Auch eine neue Düsenausrichtung führte nicht zum gewünschten erfolg. Ich denke ein Softwarefehler ist da Problem. Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben bzw. den Drucker in Werkseinstellung zurück zu setzen?

...zur Frage

Wo finde ich einen (vertrauensvollen!) Treiber für den Drucker Canon Pixma ip4000 für Apple OS X Yosemite 10.10.3. (Canon hat nichts und Apple auch nicht)?

...zur Frage

Hallo, mein Drucker hp 1100 zeigt mir beim drucken an, "kein Papier", obwohl Papier im Fach ist. Beim kopieren wird Papier gezogen, was nun?

Ich habe Walzen gereinigt, viel und wenig Papier eingelegt. Stecker alle raus und wieder rein. Nix, der Drucker schweigt.

...zur Frage

Drucker druckt farbiges pink

Ich habe ein Tintendrucker von Kodak. Die Farbpatronen sind noch halb voll und umgestellt haben wir auch nichts, aber plötzlich druckt er alles farbige in pink. An was könnte das liegen? Wir sind sowieso sehr unzufrieden mit den Drucker, wir drucken so gut wie nie was, meistens auch schwarz weiß und trotzdem gehen die Patronen immer leer, oder funktionieren einfach nicht.

...zur Frage

Drucker Canon LBP 2900 anschließen

Ich habe den Drucker bisher mit Windows XP betrieben.Der neue PC hat das Betriebssystem Windows 7, 64 bits. Der Drucker wird nicht erkannt. Der Herstelle sagte, es gäbe für das 64-bit-system keinen Treiber. Wer weiss, ob und wie ich en drucker anschließen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?