Ordnerrücken beschriften?

1 Antwort

Wahrscheinlich dort, wo auch das Papier eingelegt wird. Nur solltest du drauf achten, auf die Richtung.

Am besten wäre ein Etikettendruckprogramm für deine Schilder. Dort wird es meist angezeigt , wie rum die Etiketten einzulegen sind.

Ich habe Etiketten von Zweckform, da kann ich so ein Programm von der Firma verwenden. Das sind ganze Bögen, die ich am PC beschrifte und nach dem Druck ausbreche.

16

Zusatzinfo: Etikettendruck (z.B. Zweckform) ist auch über Word möglich

1

3D Drucker: ja oder nein?

3D Drucker sind so ein spannendes Thema! Rede ich mir spätestens jetzt ein, nachdem ich letztes Wochenende vollkommen betrunken einen bestellt habe und gestern die Versandbestätigung kam. Ich hab dann also bald einen 3D Drucker!

Und dann? Wie gehts dann weiter? Was druck ich?
Hilfe.

...zur Frage

Drucker druckt farbiges pink

Ich habe ein Tintendrucker von Kodak. Die Farbpatronen sind noch halb voll und umgestellt haben wir auch nichts, aber plötzlich druckt er alles farbige in pink. An was könnte das liegen? Wir sind sowieso sehr unzufrieden mit den Drucker, wir drucken so gut wie nie was, meistens auch schwarz weiß und trotzdem gehen die Patronen immer leer, oder funktionieren einfach nicht.

...zur Frage

Drucker Canon LBP 2900 anschließen

Ich habe den Drucker bisher mit Windows XP betrieben.Der neue PC hat das Betriebssystem Windows 7, 64 bits. Der Drucker wird nicht erkannt. Der Herstelle sagte, es gäbe für das 64-bit-system keinen Treiber. Wer weiss, ob und wie ich en drucker anschließen kann?

...zur Frage

Worin besteht der Unterschied zwischen Drucker HP Envy 4522 und HP Envy 4520?

...zur Frage

Gibt es verschiedene Druckerkabel?

Heute war ich bei einem Bekannten um ihn bei seinem Vortrag zu unterstützen. In dem Zusammenhang wollten wir etwas einscannen und auf dem PC speichern. Das ging nicht. Es kam die Meldung " Verbindungsfehler " . Prüfen sie die USB - Verbindung. Der Epson Drucker ist mit einem Laptop ( Win 10 ) per USB verbunden. Vom Laptop zum Drucker funktioniert die Verbindung tadellos, da ich drucken kann. Gibt es Druckerkabel die nur in eine Richtung funktionieren ( von der Schaltung her ) also nur von PC zu Drucker und nicht umgekehrt ? Im Netz habe ich nichts weiter gefunden. Danke für die Hilfe PS. Mein Druckerkabel ist das auf dem Foto. Ein Ersatzkabel habe ich zur Zeit nicht zur Hand.

...zur Frage

Warum hat mein Drucker HP DeskJet F2480 probleme mit dem Papiereinzug?

Hallo, mein Drucker HP DeskJet F2480 ist eigentlich ein Drucker mit dem ich auch mal länger zufrieden bin nur hat er neugerdings große Probleme mit dem Papiereinzug. Manchmal zieht er mehrere Blätter gleichzeitig ein manchmal auch garkeins. Ist manchmal zum verrückt werden. Kennt sich jemand mit dem Papiereinzug vom HP DeskJet F2480 aus, woran das liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?