Drucker, schwarz weiß mit Scanner und Kopierer, wie ist es da mit dem Scannen?

1 Antwort

Ein Drucker/Scanner/Faxgerät, kurz Multifunktionsgerät, das nur schwar/weiß druckt, scannt auch farbig. Mit dem Druck, also der/den Patrone(n), hat das nichts zu tun. Du kannst davon völlig unabhängig in der Scannersoftware pro Scan festlegen, ob der Scan s/w oder farbig sein soll. Eine Ausnahme kann es bei ganz alten Geräten geben. Aber Du willst ja keinen Oldtimer kaufen. Geht also. Kannst mir glauben.

petertheodor
Fragesteller

Danke, meine Erfahrung zeigt, Dir kann man alles glauben was Deine prima hilfreichen Antworten betrifft.