Brother DCP- 195C druckt nicht mehr

1 Antwort

Mail an den Support von Brother die können mit dir mal die Service Funktionen deines Druckers durchgehen. Diese sind oft nicht in den Anleitungen vermerkt. Damit überprüfen sie das Gerät und können dir genau mitteilen wo es klemmt. Ich selbst kenne nicht alle Service Funktionen jedes Herstellers dessen Modell aber einige sind mir bekannt vor allem bei der HP Serie und einige bei Kyrocera.

vielen Dank, an diese Möglichkeit hatte ich noch gar nicht gedacht, habe in meiner Not den drucker neu installiert und es funktioniert wieder einwandfrei.aber sollte ich mal wieder ein Problem haben werde ich mich dorthin wenden :-)