Brother DCP- 195C druckt nicht mehr

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mail an den Support von Brother die können mit dir mal die Service Funktionen deines Druckers durchgehen. Diese sind oft nicht in den Anleitungen vermerkt. Damit überprüfen sie das Gerät und können dir genau mitteilen wo es klemmt. Ich selbst kenne nicht alle Service Funktionen jedes Herstellers dessen Modell aber einige sind mir bekannt vor allem bei der HP Serie und einige bei Kyrocera.

vielen Dank, an diese Möglichkeit hatte ich noch gar nicht gedacht, habe in meiner Not den drucker neu installiert und es funktioniert wieder einwandfrei.aber sollte ich mal wieder ein Problem haben werde ich mich dorthin wenden :-)

0

Kann meinen Drucker (HP Deskjet) nicht installieren!

Hey Leute! Hab mir heute nen neuen, vorerst zur überbrückung, weil der alte kaputt gegangen ist, nen HP Deskjet 2050 All-in-one j510a gekauft. Habe bereits Patronen drin, Testdruck und alles verlief wunderbar. Nun kommt das Problem. Ich habe die Treiber-CD eingelegt, das Setup startete auch wunderbar. Ich konnte auswählen was ich installieren möchte und nach anklicken des "Ich bin einverstanden-kästchens" die installation, wie von anderer hardware gewohnt, starten. Der Ladebalken der dann kommt, verflüchtigt sich ziemlich schnell wieder und ich bekommen die Meldung "Fehler bei der Installation - Die Software für ihren Drucker konnte nicht installiert werden". Habe mir auch schon die Treiber bei HP runtergeladen. Gleiches Problem wieder.... Hat einer ne Idee? Bin auf nen Drucker angewiesen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?