Drucker druckt nicht vorgabegerecht?

2 Antworten

Hallo Schiffsjunge,

Das ist schwer zu beantworten, da die Druck-Dialoge und Einstellungen bei jedem Programm und bei jedem Drucker unterschiedlich sind.

Mein Tipp:

  • Schau nochmal alle Druck-Einstellungen an im Word-Programm
  • Schau in dem Programm unter "Seite einrichten"
  • Und schau nochmal alle Einstellungen an in den Drucker-Einstellungen

Da gibt es immer 3 verschiedene Menüs mit Einstellungen. Also die von Word selber, dann in Word die Seiten-Einstellungen, und dann auf "Druckereinstellungen" dann die Einstellungen vom Canon Drucker.

Schiffsjunge
Fragesteller

Danke für die Info. Habe alles wie beschrieben gemacht. Ergebnis: Nach wie vor fehlerhafter Ausdruck.

Wie und wo hast Du das Papierformat A4 eingestellt?
Gemäß Seite 17 Deines Handbuchs? - Vergleiche mit dem Bild aus dem Online-Handbuch.

Bild zum Beitrag

 - (Druckerproblem, druckerei)