Verzögertes Drucken

1 Antwort

Hallo Leute

Hat sich erledigt. Drucker geht seit gestern wieder. Warum? Weis ich auch nicht genau. Falls es jemand interessiert - ich habe folgendes gemacht: Ich habe ein gemischtes Netzwerk - 3 PC's als LAN, 2 Laptop's, Fernseher, Musikanlage und Drucker über WiFi (WLAN). Da ich unbedingt Ausdrucke brauchte, habe ich den Drucker an USB angeschlossen und neu installiert und deismal als USB-Drucker konfiguriert. Der Drucker druckte sofort los. Dann habe ich die USB-Verbindung unterbrochen und den Drucke r von Hand auf WiFi konfiguriert und die Software am PC ebenfalls. Beides neu gebootet. Und siehe da - ER druckte!! Warum es plötzlich ging weis ich nicht. Nur einen kleinen Schönheitsfehler hat das Ganze jetzt : Immer wenn ich einen Druckauftrag abschicke, komme jetzt ein Auswahl-Menü :

USB-Drucker 
      Netzwerk-Drucker

Das heisst, ich muss jetzt einmal mehr klicken. Damit kann ich leben, denn den USB-Drucker löschen, das lass ich lieber. Dele39

41

Topp, dass eine Rückmeldung von Dir gekommen ist! Es war auch meinen Vermutung, dass der Drucker nicht richtig installiert ist oder die Installation beschädigt wurde. Aber nun hast Du es selbst gefunden. Ich habe nicht geantwortet, da nicht genau aus Deiner Frage hervor ging, wie der Drucker angeschlossen wurde und wie der Netzaufbau aussieht. Bei der nächsten Frage daran denken, dass wir keinen Plan haben, wie Dein System aussieht und aufgebaut ist.

2

Druckertreiber für Epson Stylus Color 880 Windows 7 (64-Bit) gesucht

Wer kann mir da weiterhelfen? Ich brauche dringend einen funktionsfähigen Treiber oder einen Tipp oder Rat, wie und ob eine Alternative funktioniert. Ein Wechsel des Druckers oder des Betriebsystems kommen für mich nicht in Frage. Gibt es einen anderen Druckertreiber der funktioniert? Es geht mir nur um den korrekten Ausdruck von Word-Texten, keine Grafiken oder Bilder.

...zur Frage

Drucker Installieren Epson Stylus SX425 möchte laptop mit dem drucker verbinden per Wlan!

...zur Frage

Mein Epson Perfection 1670 funktioniert nicht.

Software Installation OK. Gerät OK. Scannen tut er, aber es kommt immer eine leeres Bild.

Fehlermeldung: Vorlage nicht gefunden.

Meine Diagnose: Defekt.

Was meint Ihr?

...zur Frage

Wer kann mir gute Billig-Patronen für meinen Epson RX585 empfehlen?

Liebe PC-Freaks,

meine Frage steht oben und die Originalpatronen sind doch ziemlich teuer!

Wer kann mir preiswerte Patronen für den Epson RX585 empfehlen, deren Qualität "sehr gut" bis "gut" bzw. akzeptabel ist? Ich drucke oft Fotos auf Glanzpapier und bedrucke auch CDs/DVDs und Cover.

Dass die Billigpatronen qualitätstechnisch nicht an die Originale herankommen, ist mir schon klar, aber so gut wie die Originalpatronen müssen die ja auch nicht unbeding sein! Und 10 bis 15 € würde ich maximal für ein solches Set (bestehend aus 7 Farbpatronen) ausgeben!

wer hat mit solchen "Billigheimern" schon Erfahrungen gemacht? "Billig" muss ja nicht unbedingt immer "schlecht" bedeuten!

Danke im Voraus!

L. G. Schlumpi!

...zur Frage

Wo bekommt man Installations-cd für Scanner Epson Perfection 1260

Guten Abend zusammen, habe einen Epson Perfection 1260 Scanner. Leider habe ich keine Installations-cd. Habe bei Epson.de den Treiber runter geladen, aber das Ding läuft nicht da mir das Programm fehlt. Wo bekomme ich evt. eine Installations-cd? Habe Windows XP. Kann mir jemand weiterhelfen? Vorab vielen Dank

...zur Frage

Gibt es verschiedene Druckerkabel?

Heute war ich bei einem Bekannten um ihn bei seinem Vortrag zu unterstützen. In dem Zusammenhang wollten wir etwas einscannen und auf dem PC speichern. Das ging nicht. Es kam die Meldung " Verbindungsfehler " . Prüfen sie die USB - Verbindung. Der Epson Drucker ist mit einem Laptop ( Win 10 ) per USB verbunden. Vom Laptop zum Drucker funktioniert die Verbindung tadellos, da ich drucken kann. Gibt es Druckerkabel die nur in eine Richtung funktionieren ( von der Schaltung her ) also nur von PC zu Drucker und nicht umgekehrt ? Im Netz habe ich nichts weiter gefunden. Danke für die Hilfe PS. Mein Druckerkabel ist das auf dem Foto. Ein Ersatzkabel habe ich zur Zeit nicht zur Hand.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?