Hilfe! Combat Arms hängt und laggt ständig?!

2 Antworten

öffne das spiel minimiere es und steuerung-alt + entf

schau da bei auslastung und prozesse welches laggt falls combat arms dann liegts schon mal nicht an deinem rechner ;) falls an anderen prozessen dann google was für welche das sind und unbenötigte einfach killn :D autostart verringern (ccleaner ist ganz gut)

Manche Spiele werden mit der Zeit und mit einigen Patches usw. auch anspruchsvoller,viel. ist Combat Arms auch so ein Fall.Übrigens rate ich von Tools wie GameBoost ab oder bzw. würde maximal 1 so ein Tool nutzen,da diese Tools meist überhaupt nur wenig bis garnix bringen,in Spielen schon mal garnicht.Das ist nur Bauernfängerei das davon die Games schneller laufen sollen oder ähnliches.In FPS ist der Gewinn garnicht zu messen in der Praxis.

Ruckler bei Rauch-, & Feuer Effekten in Spielen

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Grafikkarte. Immer wenn ich ein Spiel spiele, wobei Rauch oder Feuer Effekte auftauchen, kommt es zu massiven Laggs. Z.B bei Titanfall gibt es eine Map, die aussieht wie ein kleines Dorf und wo es an einigen Stellen der Haeuser brennt. Sobald ich auf diese Stelle gucke, faellt meine FPS-Rate von ca 60 auf ~23 FPS. Oder Battlefield 3 ist ebenfalls ein Beispiel dafür, dass meine Grafikkarte bei Rauch Effekten die Leistung verliert. Meine Grafikkarte lautet: AMD RADEON HD 7600M Series. Ich weiss, dass meine Grafikkarte einer der schwaecheren Generation angehört, aber auf niedrigster Grafik müssten die Spiele schon flüssig auf ~60 FPS laufen. Wenn es hilft noch einige Informationen über mein System: Windows 8 64 bit, Intel Core i5-3230M mit 2,60 GHz, 8GB DDR3 Ram.

...zur Frage

ComputerbildSpiele (CBS) ArcaniA-Gothic 4 startet nicht

also folgendes, ich habe gothic 4 von der DVD aus instaliert ins startverzeichniss und zwar als admin und mit ausgeschaltetem antivierensystem, directX habe ich manuell instaliert und PhysX klappt gar nicht von der DVD aus aber das sollte ich eigentlich auf der aktuellsten version haben da ich eine NVIDIA GeForce GTX 660 habe, denn beim manuellen instalieren steht dann nur TEXT in einem fenster uns sonst passiert nichts, bei der instalation kommt dann immer eine fehlermeldung "Installation Terminated". also wenn physx beim instalieren des spiel instaliert werden soll und VCredist sollte ich eig. auch aktuell haben denn von der DVD aus startet das setup kurz und dann schließt es einfach wieder, ich weiß nicht ob das so sein soll, nunja der sound ist auf 16bit und auf 48000Hz sind das glaube ich gestellt, denn dieses problemen hatten viele leute, allerdings klappt alles nicht was ich im internet finde, als admin starten und in jedem kompatibilitätsmodus klappt nicht antivirus ist auch aus hilft nicht (norton 2014 auch von der CBS/CB), das spiel ist auf dem neusten patch aber egal was ich versuche auch neustarten vor und nach dem insta bzw. deinstalieren hilft nicht immer wenn ich gothic4 starte sehe ich das sich die .exe im taskmanager öffnet und nach ca. 5 sek einfach schließt ohne jegliche fehlermeldung, ich weiß einfach nicht weiter, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte danke im vorraus (und bitte kommt mir nicht mit so nem kommentar wie: "dööö das spiel isch voll kaka isch es eh net wert!" das will ich schon selber entscheiden!) mein system sieht so aus: WIndows 7 64bit 16GB RAM GTX 660 i7-2600k 4Ghz (wakü) asus maximus v formula 750watt netzteiol von be quiet! uuund 1Tb festplatte und DVD laufwerk halt treiber und andere programme sind alle auf dem neusten stand gothic 3 läuft problemlos und andere spiele wie Dota2 LoL oder Planetside 2 laufen mit voller grafik mit 60fps (auser planetside 2 da sind es auf fast voller grafik 40fps) wäre echt nett wenn ihr mir helft das problem zu finden, was evntl. noch wichtig wäre ich benutzt CCleaner Tuneup 2010 und steam origin u.ä. aber registry schlüssel wurden eig. nicht gelöscht DANKE! Mfg Jake

...zur Frage

GPU oder Mainboard kaputt?

Hi. Ich habe ein komisches Problem mit meinem Computer dass in letzter zeit immer häufiger auftritt.

Also, manchmal habe ich bein spielen (z.b "Dead by Daylight" oder "Rocket League") total schlechte FPS (20-25) wenn ich dann das spiel schließe und ein anderes Spiel spielen will habe ich in diesem das selbe problem. Das behebt sich erst nach einem Neustart des Computer und das auch nicht immer manchmal muss ich den Computer mehrere male neustarten bis ich wieder eine einigermaßen gute Performance habe und die spiele sich Flüssig spielen lassen (ca. 60FPS).

Mein System:

GPU: Gigabyte Windforce GTX 760 OC CPU: i7 4790K Mainboard: Asus Z97-AR RAM: Crucial Ballistix Sport 16GB (1600MHz, 240-polig, CL9, 2x 8GB)

Ich weis leider nichtmehr weiter, ich vermute dass meine GraKa irgendeine Macke hatt. Bevor ich jetzt aber eine neue Graka kaufe und dass problem danach immer noch auftritt wollte ich lieber mal hier nachfragen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was muss ich verändern damit meine Spiele wieder besser laufen ?

Hallo Community,

Pc Info :

CPU : Intel Core 2 Duo 3 GHz

RAM : DDR 4 x 1 GB 400 MHz

Mainboard : Asus P5K SE P35 Sockel 775

Netzteil : 550 Watt

Grafikkarte : ATI Radeon HD 4850 512 Mb

Betriebssystem : Windows 7 Ultimate

So zum Problem,

ich habe mir vor 2-3 Jahren einen PC zusammengestellt, der damals auch noch super lief nur zurzeit habe ich mehr und mehr Problem damit. Also ich spiele seit kurzem wieder WoW und naja ich verliere immer die Lust beim spielen weil ich die Grafikeinstellungen immer mehr zurückschrauben muss.Es ist praktisch unmöglich auf der höchsten Auflösung zu spielen.Meine Frage wäre daher , was könnte ich am besten am meinem Rechner verändern damit meine Spiele wieder flüssig laufen , ich habe nicht das Gefühl das die Grafikkarte schon so veraltet ist das man kein WoW damit spielen kann , von daher weiß ich echt nicht was ich machen könnte.Was habt ihr so für Vorschlänge :/ ?

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Spiele laufen flüssig, jedoch kurze Standbilder

Guten Morgen,

da ich die ganze Nacht damit verbacht habe, mein Problem zu lösen, jedoch zu keinem Ergenbis gekommen bin, wende ich mich nun erwartungsvoll an euch.

Vor ca. 4 Wochen habe ich mir bei Amazon einen komplett PC inkl. Externer Grafikkarte geholt. Den PC habe ich überwiegend zum Arbeiten gekauft. Ich habe aber nebenbei noch einige Spiele installiert. Trackmania Nations, Minecraft, Sims 2 usw.

Nun ist es aber so, dass ich ein konstantes Geräusch im PC wahrnehme. Dieses Geräusch verschwindet komischerweise, sobald ich Trackmania starte. Dann jedoch taucht dieses Geräusch in kurzen Abständen immer wieder auf und für diese Zeit friert auch das Bild ein. Es ist wirklich nur ein Bruchteil einer Sekunde. Sobald ich auf dem Desktop bin, ist das Geräusch dauerhaft - Jedoch ist es eher schwankend. Ich will mich nicht festlegen, aber es klingt so, als würde der Lüfter diese Geräusche verursachen. Bei Minecraft sind die Geräusche häufiger. Dazu habe ich auch mal ein Bild angehängt, wo man sehr schön die Wellen erkennen kann. Dort, wo die Wellen ausschlagen, war auch das Geräusch zu hören. Auf dem Desktop war es wieder dauerhaft. Bild: -> http://s7.directupload.net/file/d/3245/op48ywdu_png.htm

Ich hoffe, dass ich von euch viele Antworten bekommen kann. Falls ihr irgendwelche Logs benötigt, werde ich diese sofort posten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?