PS2 Spiele laufen mit pcsx2 und entsprechendem bios leider nicht flüssig, wie Abhilfe schaffen?

3 Antworten

Zum teil liegt sowas an dem schlechten Emulator und zum anderen teil brauchst du natürlich einen starken PC, um den Emulator auf deinem PC flüssig laufen zulassen. Mein Rat ist, besorg dir einen anderen Emulator. Falls alles nicht geht, kauf dir ne PS2 und schliesse sie über nen Video Grabber an den PC an, dann kannste auch PS2 übern PC zocken! XD

ich schätze pech gehabt nur ein bruchteil der spiele laufen flüssig auch bei highend systemen.. warum auch immer zudem starke Probleme mit der FPS und dem TON. Ich habe 4*2,6Ghz und ne 4850graka wenn du ein lower system hast dann kannst es sowieso vergessen weil bei mir läuft au nix so wies soll leider leider.. ;-) Entweder PS1 emulieren oder kannst gard PC spiele holen ;-)

Die meisten Emus der PS2 fürn PC sind schlicht nicht ausgereift und Müll.Bei den niedrigen Framraten braucht man das Teil nicht mal anmachen.