PS2 Spiele laufen mit pcsx2 und entsprechendem bios leider nicht flüssig, wie Abhilfe schaffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum teil liegt sowas an dem schlechten Emulator und zum anderen teil brauchst du natürlich einen starken PC, um den Emulator auf deinem PC flüssig laufen zulassen. Mein Rat ist, besorg dir einen anderen Emulator. Falls alles nicht geht, kauf dir ne PS2 und schliesse sie über nen Video Grabber an den PC an, dann kannste auch PS2 übern PC zocken! XD

ich schätze pech gehabt nur ein bruchteil der spiele laufen flüssig auch bei highend systemen.. warum auch immer zudem starke Probleme mit der FPS und dem TON. Ich habe 4*2,6Ghz und ne 4850graka wenn du ein lower system hast dann kannst es sowieso vergessen weil bei mir läuft au nix so wies soll leider leider.. ;-) Entweder PS1 emulieren oder kannst gard PC spiele holen ;-)

Welche Versionen von rollercoaster tycoon gibts als vollversion kostenlos als Download?

Da ich mal rollercoaster anspielen möchte suche ich eine möglichst aktuelle Version des Spiels zum kostenlosen download! Hat jemand einen Link für mich zu einer seriösen seite die dies legal anbietet?

...zur Frage

Spiele ruckeln plötzlich unerklärbar

Hallo Liebe Community Ich habe in letzter Zeit ein großes Problem mit meinen Laptop. Vor einem Jahr liefen alle Spiele ruckelfrei. Dann ein halbes Jahr später, liefen wirklich alle Spiele nicht mehr ruckelfrei. Ich habe dann Neugestartet. Als das nichts brachte, habe ich alles Formatiert und neu drauf gesetzt. Hat leider auch nichts gebracht und habe dazu noch den Lüfter saubergemacht von außen mit dem Staubsauger. Das hat auch leider nicht das Problem gelöst und den Laptop jetzt ganz Öffnen möchte ich jetzt auch nicht, da es sinst die Garantie verliert. Ich bin wirklich mit dem Nerven am Ende und Alle Treiber sind auch auf dem neuesten Stand und Bios habe ich auch resettet. Mehr weiß ich sonst nicht, was ich noch machen könnte. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Hier sind Daten von meinem Laptop:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-2350 CPU @ 2.30 GHz II Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 3000 und NVIDIA GeForce GT 630M II Systemart: 64 Bit-Betriebssystem II Directx Version: DirectX 11 II Marke: Medion Akoya.

Vielen dank schon mal im Voraus

MFG Mucki1702

...zur Frage

Schaft dieser pc need for speed payback?

Schaft dieser pc need for speed payback?

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/Gamer-PC-Ryzen-5-1600-GTX1060-HardwareDealz-Edition::3615.html

So 1080p 60 fps können auch weniger fps sein

Wen er das über haubt Schaft

...zur Frage

Server Kaufen - was kann ich alles machen?

Hallo, ohne lange umschweife direkt ins Thema...

Ich habe schon seit längerem den Gedanken mir einen Server zu kaufen, leider habe ich keine Erfahrung mit der Materie und gewisse fragen dazu. Ich möchte den Server für Gameserver und eine Homepage mit richtigem Forum nutzen also eine Gaming Community aufbauen. Ich habe mir Folgendes Angebot herausgesucht und wissen ob der Server das Alles mühelos auf die Reihe bekommt?

Das ist der Server: http://www.servershop24.de/hp-proliant-dl380-g5-2x-xeon-e5450-qc-3-0-ghz-8-gb-ram-2x-146-gb-sas-10k/a-106729/ (ich poste lieber den Link als die Technischen Daten zu Kopieren)

Der Server soll in der Anlaufphase der Community also im Aufbau lediglich 5 Gameserver, die Homepage, 1 Ts Server und das Forum tragen.

Game server 1 = Css Gun Game Game server 2 = Css Public (Steam) Game server 3 = Cs:go Public (Steam) Game server 4 = Cs:go Gungame (Steam) Gameserver 5 = Ersatzserver

In der ersten Phase meines Projektes gibt es für die Community nur 2 Spiele zur Auswahl, was ich aber nach und nach ändern möchte. Maximal sollen dann für höchstens 8 Spiele je 2 Server laufen, 1oder2 Public/Community Ts , 4 War Server, Die Homepage und das Forum. würde das der Server schaffen?

...zur Frage

GPU Auslastung in Spielen bei 99% normal?

Hallo,

Ich habe ein Problem und komme nicht wirklich weiter. Erstmal zu meinem System:

Mainboard ASUS z170 pro Gaming ASUS GTX 1070 dual OC Intel i7 6700k 16GB DDR4

Seit ein paar Tagen geht meine GPU Auslastung immer auf 99% wenn ich ein Spiel starte. Hierbei ist es auch egal un welches Spiel es sich handelt. Habe es mit Dying light, BF4 und BF Bad Company 2 getestet. Das sind jetzt alles nicht die neusten Spiele. Ich frage mich wieso die GPU Auslastung immer auf 99% hochgeht. Die Temperatur steigt auf ca 75 grad. Der Chiptakt ist ebenfalls merkwürdig. Diese bleibt Konstant bei 645MHz obwohl die Graka im Boost Modus auf 1771 MHz laufen sollte. Kann mir hier jemand weiterhelfen - dr. Google hat leider nicht weitergeholfen bis jetzt. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?