Ich würde zur EXOC raten, diese kostet zwar 24 euro mehr, hat aber dafür auch ein paar mehr Hz und mehr Anschlüsse! ;-)

...zur Antwort

Weil, dieser Begriff außerordenlich ordinär und vulgär ist! XD

...zur Antwort

Nun ja Hardware verschleißt auch mit der zeit und wird langsamer und deine hardware wird sogar als empfohlen angezeigt. Ich denke du könntest deine hardware übertakten, die Grafik runterstellen und/oder einfach mal die Hardware refreshen indem du den staub entfernst und mal neue wärmeleitpaste draufschmierst. Das könnte zumindest etwas helfen! ;-)

...zur Antwort

Was ist das für ein Programm und warum deinstallierst du es nicht einfach! ;-)

PS: Starte doch einfach eine VM oder gleich mit eigenem Betriebssystem von einem USB Stick aus mit Minecraft. Dann ist man gleich unabhängig vom Schulrechnersystem und man kann auch nix kaputt machen und nutzt nur die vorhandene Hardware! ^^

...zur Antwort

Im Prinzip egal, aber da du sicherlich mit den Einstellungen deines Routers ins Internet gehen möchtest, wäre Variante 2 die richtige! ;-)

...zur Antwort

Ich möchte dir diesen Link zeigen:

https://www.mikrocontroller.net/topic/298529

Das sollte deine Frage beantworten! :-)

...zur Antwort

Das stimmt nicht so ganz was WosIsLos da sagt. Wenn du neue Hauptkomponenten Installierst, wie z.B. eine CPU oder ein Mainboard, dann verlangt Windows lediglich eine neu aktivierung des selben Lizenzschlüssels, weil sich die Hardware geändert hat. Das steht auch in dem Fenster, welches nach dem wechsel aufpoppt. Du kannst es ganz einer übers Internet aktivieren oder per Telefon. Eine Schritt für Schritt anleitung gibt Windows dir selbst. Du musst aber keinen neuen Lizenzschlüssel kaufen! ;-)

...zur Antwort

Eine gegenfrage, was für eine Tastatur ist das? Wenn es eine stink normale mit Kabel und USB Anschluss ist, dann leg sie einfach in de Spülmaschine und lass sie danach gut durchtrocken. Sollte es sich um eine Notebook Tastatur handeln, musst du die Tasten leicht mit einem Schraubendreher anheben und ablösen und reinigen! ;-)

...zur Antwort

Ja den 3ten wieder rauswerfen! XD

Nein, Spaß. Wenn die Hardware die Leistung der Software Anforderung nicht erfüllt, dann muss man aufrüsten, was bei Server meist der RAM und die CPU sind. 4GB für einen Server sind schon nicht soo viel, aber wie schauts mit der CPU aus! ;-) 

...zur Antwort

Du hast die Details und Unterschiede aufgeführt, also musst du selbst entscheiden ob dir 32Mhz pro kern die 50 Euro Aufpreis Wert sind oder nicht. Meiner Meinung nach machen 32 Mhz keinen großen Unterschied, wenn man nur im Idle rum dümpelt! ;-)

...zur Antwort

So wie du dir das Vorstellst, klappt das eigentlich nur über eine Cloud. Ich nutze z.B. Dropbox, es gibt aber auch Foldersync, welches auf dem selben Prinzip funktionert. Für das was du willst, hab ich nach 3 sekunden googeln das hier gefunden:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bv.wifisync&hl=de

Das sollte genau das sein was du haben wolltest! ;-)

...zur Antwort

Hi Christl10 schön dich mal wieder zu lesen.

Sag uns doch erstmal von welcher Marke und welchem Modell der Laptop ist(findest du auf der unterseite richtung Akku), dann können wir dir sagen warum es nicht funktionert und wie es funktionieren könnte! ;-)


...zur Antwort

Naja das ist ganz einfach, du schmeißt die XP CD rein und installierst Windows XP! ;-)

...zur Antwort

Du hast deine Frage selbst beantwortet.

abgebrochenem Bios Update

Also ein Bios update dauert normalerweise nur 1-2 Minuten, da es beim UEFI BIOS ja nur ein paar MB und beim EFI KB Daten sind. Anscheined ist es hängen geblieben, aber durch ein CMOS reset düfte es wieder laufen! ;-)

...zur Antwort

Da die dinger noch nicht wirklich Offiziell auf dem Markt sind und auch gerade erst aus der schmiede kommen, wirst du die im Laden noch nicht finden. Vllt. in 1-2 Jahre. Zudem soll eine Brille um die 800 Euro kosten, also abwarten und Tee trinken, bis was erschwingliches und auch stabiles raus ist! ;-)

...zur Antwort

Mit

http://www.chip.de/downloads/ImgBurn_17759472.html

kannst du ISO Dateien auf ne runde scheibe brennen. Wenn du ein Betreibsystem brauchst sag bescheid ich kenn da so ein paat Seiten! ;-)

...zur Antwort

Unter Windows 7 hast du glück, da es auf Xp basiert, deshalb funtzen auch noch die XP Treiber, bei Windows 10 könnte schwierig sein, da es ein mix aus Win 7 und 8.1 ist. Deshalb würde ich dir vorschlagen, wenn du zu Windows 10 wechseln willst(von dem ich dir dringend abrate), dann kauf dir aktuelle Hardware die auch noch vom Hersteller für Win 10 supported wird! ;-)

...zur Antwort

Wenn du mindestens 4 GB RAM drin hast sollte das kein Problem sein. Egal welche CPU drin steckt, die reichen alle für diese Lowpower Games! ;-)

...zur Antwort

Hinweis von Google:

Zur Sicherheit unserer Systeme müssen Nutzer in einigen Fällen bis zu
24 Stunden warten, bevor ihre Beschränkungen automatisch zurückgesetzt
werden.

Also einfach warten, dann sollte es wieder gehen! ;-)

...zur Antwort

Wozu brauchst du denn den Kameraassistenen geh doch einfach direkt auf den internen oder externen Speicher deines Handys und zieh dir die fotos direkt und warum sollte ein Kameraassistent auf die SIM zu greifen, er ist ja schließlich nur für die Fotos da und nicht für deine Kontakte! ;-)

PS: Ich als aktiver nicht Apple User weiß von aktiven Apple Usern, dass Apple für alles was mit Apple Produkten bewegt und verschoben werden soll, die Software ITunes dafür verwendet werden kann, also auch für deine Fotos! ^^

...zur Antwort

Ein Computer ist keine Konsole über den man einfach 2 Controller(Maus+Tastatur) einsteckt und man sofort über einen Splitscreen zocken kann. Wenn du das willst, dann kauf dir einer Konsole.

Also zocken wird schwierg, aber gleichzeitig surfen geht. Indem man eine maus und eine Tastatur an die VM bindet kann man die peripherie geräte unabhängig von einander benutzen, aber auch nur dann.

Wie du bereits sagtest ist gleichzeitiges zocken nicht drin, aber counterstrike sollte funktionieren, da musst du aber schon einen starken Rechner haben um die Hardware Ressourcen zu halbieren und das spiel flüssig laufen zu lassen! ;-)

...zur Antwort

Was genau wird denn angezeigt, wenn es crashed, welcher Fehlercode wird beim Bluescreen ausgegeben. Ein Foto wäre nicht schlecht oder nimm dieses Programm, es zeigt dir was der Bluescreen ausgespuckt hat! ;-)

http://www.chip.de/downloads/BlueScreenView_37830608.html

...zur Antwort

Also ein Akku tausch ist nie ausgeschlossen, der Hersteller muss ihn ja auch irgend wie austauschen können. selbst wenn der Akku intern eingebaut ist kann man ihn wechseln. Selbst bei meinem ASUS musste ich ihn mit nur einer schraube entfernen um eine SSD einbauen zu können und mit etwas googlen hättest du dieses Video zum Akku tausch zu deinem Gerät auch gefunden! ;-)


https://www.youtube.com/watch?v=k7QncSWHpMs
...zur Antwort

Also ich hab nur gutes davon gehört. Der Panda Antivirus wurde sogar mal als beste Antivirus Software ausgezeichnet, zwischen Kaspersky und G-Data, sowie AVG! ;-)

...zur Antwort

Wenn es funktioniert, dann kannst du es ja benutzen. 520 Watt reichen dicke! ;-)

...zur Antwort

Also Shadowplay von Nvidia soll ganz ressourcen sparend sein. Ich benutze Fraps. Der macht alle 2 Minuten eine 4GB Datei in 1080p, und ich hab dann sicherlich 100GB nach einer stunde verbrauch, aber nachdem ich das ganze zusammen geschnitten hab und gemixeddowned hab ist das teil nur noch 250mb groß, bei gleicher Qualität! ;-)

...zur Antwort

Richtig der Bootsektor befindet sich auf der 100MB Partition, diese Windiws bereits vor einer Installation einrichtet und zwar auf deiner SSD, also ist alles in Ordnung! ;-)

...zur Antwort

Ich empfehle dir den 4790K. Der 5820K kann zwar schon DDR4, welches aber gerade erst frisch auf dem Markt ist und noch in den Kinderschuhen steckt und wer weiß wie schnell sich die Technik weiter entwickelt und neue Technologien entstehen. Also bevor du zu viel Geld für einen 5820K ausgibst der vllt. in 2 Jahren von der Technik/Architektur schon wieder veraltet ist, kauf dir den ausgereiften Quadcore, den kann man ja auch noch übertakten! ;-)

...zur Antwort

Probier se einfach mal durch! ;-)

http://www.chip.de/artikel/Musikbearbeitungsprogramm-kostenlos_68050889.html

PS: Googlen hilft! ^^

...zur Antwort

Nun ja auf diese Frage kann ich leicht antworten. Lies dir doch einfach mal die AGB durch die du für diesen, wahrscheinlich kostenlosen Probetag abhaken musstest. Dort wird sehr wahrscheinich drin stehen, dass sie alles was du uploadest, die Firma für Werbezwecke und der gleichen verwenden darf und du damit dein Recht daran abtrittst. Also erst lesen und dann evtl. zum Anwalt gehen! ;-)

PS an den Support: Es ist zwar auch eine rechtsfrage, aber es geht um eine Internetseite mit allen sachen die auch Foren und der gleichen mit sich bringen, AGBs und damit kennen wir uns doch aus! ^^

...zur Antwort

Wenn es nur um Mail, Kontakte, Kalender und Lesezeichen geht, das ist kein Problem. Den Thunderbird Email Client gibt es auch für MAC damit kannst du deine EMails synchronisieren. Lesezeichen kannst du einfach exportieren und Safari gibt es auch für Windows und so musst du das exportierte Lesezeichen nur noch auf dem Lenovo importieren. Das Lesezeichen bekommst du nur mit Kabel aufs Handy oder evtl. per Bluetooth! ;-)

PS: Ein Stern reicht mir vollkommen! ^^

...zur Antwort

In korrekten Spiel Foren gibt es Regeln an die sich jeder zu halten hat wie auch hier und Moderatoren, sowie Administratoren, die solche Regeln auch durchführen. Wenn du allerdings in einem Warez Forum hineingelangt bist, hast du schlechte karten, da deine (wie Dingo bereits erwähnten) "Beweise" sich auf Ausländischen Servern befinden und lediglich die Forumseite in Deutschland liegt. Falls du jetzt also vorhast von privat aus eine Ilegale Internetseite zustoppen wie z.B. Megaupload, dann sei dir gewiss, das wird sehr lange dauern und könnte evtl. ins nichts führen, sollte es sich um ein normales Forum handeln, dann melde dich und dein Anliegen doch einfach beim Support! ;-)

...zur Antwort

Normalerweise kannst du einfach das neue Betriebssystem rein schieben und installiern und während der konfiguration eine neue Partition erstellen. Das klappt mit Windows, sowie mit Linux wunderbar, ansonsten kannst du kostenlos mit gparted (gibts kostenlos als ISO zum runterladen) eine oder mehrere Partitionen erstellen! ;-)

http://www.chip.de/downloads/GParted-Live-32-Bit-ISO-Image_26460627.html

...zur Antwort

Das einfachste wäre Windows 8 neuzuinstallieren. Du könntest aber auch die einzelnen Treiber deinstallieren und nagel neue runterladen und installieren. Ein neues Betriebsystem ist aber schöner und schneller meiner Meinung nach! ;-)

...zur Antwort

Bei Firmware updates, werden die einzelnen Update schritte ja nicht im Chip gespeichert. Das ist wie ein BIOS Flash, wenn da einmal die neue Software draufgezogen wurde ist nichts mehr von der alten Version auf dem Chip vorhanden. D.h. nimm die aktuellste Version, dann sind die meisten Bugs gefixed! ;-)

...zur Antwort

Wenn du den Rechner nicht zum zocken brauchst, dann spar dein Geld und benutzt den alten. Evtl kauf dir mehr RAM max. 8 GB und übertakte deine CPU, damit solltest du genug leistung haben, damit dein rechner etwas schneller läuft! ;-)

...zur Antwort

So ich kann dem Datenblatt jetzt keine eindeutigen Anzahl der RAM bänke entnehmen, aber eins weiß ich soweit du hast 4 GB drin und kann max. 8 haben. Am besten du machst unten einfach mal die kleine klappe auf und schaust nach ob es ein oder zwei slots sind. Wenn es zwei sind dann kauf einen weiteren 4 GB RAM riegel mit folgenden Daten:

Größe des Speichers (GB) 4

Speicher-Typ PC3-12800

Speicherdaten SO DDR3 SDRAM

Speicherzusammensetzung 1x 4 GB (SO-DIMM)

Geschwindigkeit des Speichers (MHz) 1600

Sollte aber nur ein Slot zur verfügung stehen, dann kaufen einen Riegel mit folgenden Daten:

Größe des Speichers (GB) 8

Speicher-Typ PC3-12800

Speicherdaten SO DDR3 SDRAM

Speicherzusammensetzung 1x 4 GB (SO-DIMM)

Geschwindigkeit des Speichers (MHz) 1600

;-)

PS: Hier hätte ich einen Vorschlag! ^^

http://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-GeIL-Green-Series-DDR3-1600-SO-DIMM-CL11-Single_949980.html

...zur Antwort

Ich hab seit kurzem das Sony Xperia ZL und dieses hat hinten unten eine Klappe, dort wird die Sim- und SD-Karte einfach nur reingeschoben(ohne Fingernägel), diese kann man einfach mit dem Daumen rein und raus schieben! ;-)

...zur Antwort

Was hast du denn mit dem Stick vor? Denn Boot Camp ist doch nur ein Boot Manager und dieser steht in keiner wichtigen beziehung zu einem Bootfähigen USB Stick! ;-)

...zur Antwort

Also meines wissend kann man eigentlich keine mehr kosten verursachen, sofern man den richtigen Tarifgebucht hat, dieser dann ein Volumen von 500MB oder 1GB hat und danach gedrosselt wird auf 56k. Alle weiteren kosten zusatzkosten können nur noch durch Kostenplichtige Apps welche aber deutlich gekennzeichnet und mit einem Kauf button ausgestattet sind oder einer kostenfalle durch Appwerbung und man diese ausversehen installiert hat passieren. Mir persönlich ist die Abofalle durch werbung auch schon passiert und schon hatte ich 4,99 mehr auf der rechnung, aber durch eine kurze email an meinen Provider(Base) wurden mir diese mehr kosten zurückerstattet! ;-)

PS: In deinem Falle geh ich mal von doppel oder falsch Tarif aus, also am besten mal checken und das falsche durch eine kurze email beim Provider stornieren lassen oder kündigen! ;-)

...zur Antwort

Klick einfach auf Lesezeichen->Lesezeichen verwaltung und dann auch Importieren und Sichern, dann kopierst du die Bookmark.json Datei auf deinen Lappi und machst da gleiche nochmal nur diesmal Importieren. (C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\Beispiel2n4aahur.default\bookmarkbackups) Beim Thunderbird gibt es diese Funktion leider nicht da musst du die beiden Thunderbird Ordner aus dem Appdata Ordner kopieren und bei deinem Lappi einfügen und ersetzen(C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Thunderbird und C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Thunderbird)! ;-)

...zur Antwort

Also bisher dachte ich immer ein Tintenstrahl drucker wäre das beste für zuhause, wenn man nicht so viel druckt. Ich selber habe einen mit dem ich wenig drucke. Laser drucker haben wir auf der arbeit und als ich dann mal ein Bild auf DinA4 größe ausgedruckt habe war ich echt überrascht wie gestochen scharf und gut das foto aussieht und schnell gedruckt hat er auch.

Die Nachteile bei Tintenstrahldruckers sind:

  • sind nicht immer zuverlässig

  • Tinte wird schnell leer (vor allem schwarz)

  • Man muss öfter zwar günstiger als Toner aber auch Leistungsschwächere (Seiten anzahl)Tintenpatronen kaufen

  • Langsamerer Druck

Die Vorteile eines Tintenstrahldruckers sind:

  • Platzsparender und Gesünder

  • Evtl (je nach Marke und Papier) schönere Bilder

Die Nachteile von Laser druckern sind:

  • Meist sehr teuere Toner, vorallem wenn man mehrere kaufen muss, wegen der Farbe

  • Gesundheitsschädlich durch Partikel in der Luft die beim Drucken enstehen, deshalb sollten Laser drucker am besten immer in einem anderen Zimmer stehen und deshalb sind Laserdrucker in Büros auch immer im Flur oder ein paar meter entfernt

Die Vorteile von Laser druckern sind:

-. Die Druckleistung von bis zu 100.000 Seiten pro Toner (Drucker(Marke)abhängig)

  • Toner kosten zwischen 50€ - 350€ (Ich empfehle Kyocera, haben wir auf der arbeit druckt auch in Farbe und die Patronen sind günstiger)

-. Da die Farbe aus Pulver besteht, besteht kein Risiko des eintrockenen, bei längerem nicht drucken

;-)

...zur Antwort

Ach und da wollte ich dir gerade einen ellen lange und komplizierte Antwort geben, naja wer hat der hat und wer kann der kann und wenn nicht dann.....! XD

...zur Antwort

Also wenn eine datei auf en stick kopiert wird, dann werden die daten der datei mit max. 30 MB auf den stick geschrieben und wenn du eine datei von dem stick kopierst wird diese mit max. 50 MB vom stick gelesen und zum zielort transportiert. D.h. je höher die lese- und schreibgeschwindigkeiten,desto schneller können daten übertragen werden! ;-)

...zur Antwort

Mein erstes Smartphone

Mein erstes Smartphone. Ich bin nicht rückständig, aber ich bin mit meinem alten Klapphandy gut zurechtgekommen. Es hatte eine Fotokamera, Wecker, Stoppuhr, Kalender, Rechner, Telefonbuch und noch so einige Extras.

Nun hat mein Handy den Geist aufgegeben, und da die Handys früher oder später wahrscheinlich von der Bildfläche verschwinden werden, will ich mir gleich ein Smartphone anschaffen.

Habe so ein bisschen herum gestöbert, was so alles angeboten wird. Die Auswahl ist so riesig, das mir der Kauf Kopfzerbrechen macht. Einerseits soll es von guter Qualität sein, denn es soll für lange Zeit mich begleiten, andererseits möchte ich so wenig wie möglich unnützen Ballast drauf haben.

Was ich sagen will, vorzügliche Kamera, und die übrigen Funktionen, die auch mein Handy hatte, zusätzlich ein Navi, Medienplayer, Internetzugang und was sonst noch so nützlich ist, wie z. B. eine Suchmaschine. Was ich nicht möchte, ist dieser Kinderkram von Spielereien und diese Unzahl von Apps, die bei der Benutzung der wichtigen und notwendigen Funktionen ablenken und hinderlich sind.

Leider ist das Nützliche nicht ganz vom Nutzlosen zu trennen, darum suche ich den besten Kompromiss. Es gibt bestimmt Experten unter Euch, die mir einige Smartphones nennen können, die an meine Wünsche, wenn auch nur teilweise heranreichen, dabei spielt der Preis nur eine zweitrangige Rolle

Also, liebe Freunde, welche Geräte wären so Euer Vorschlag. Für ein vielseitiges Echo bin ich Euch sehr dankbar.

...zur Frage

Was die funktionen angeht, kannste jedes Smartphone mit Android Betriebssystem. Aktuell würde ich dir das S3 empfehlen. Das ist im moment recht günstig und von der Hardware auch recht schnell! ;-)

http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Super-AMOLED-Touchscreen-Megapixel-pebble-blue/dp/B007VCRRNS/ref=sr_1_214?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1400982592&sr=1-214&keywords=samsung+s3

...zur Antwort

Softonic hat seriöse Downloads, allerdings vollgeballert mit werbesoftware. Also merke, nur der direkte Download ist ein guter Download. Downloads über soganannte Download-/Manager/Center/helper verbergen meist andere Software die man gar nicht auf seinem Rechner haben möchte! ;-)

PS: Lade lieber bei CHIP oder PC Welt oder Netzwelt! ^^

...zur Antwort

Dann wirds doch zeit für ein bisschen Case Modding. Sägste an der Stelle vom kühler ein Loch und klebst ne Käsepackung druff, fettich, problem gelöst.

Also nach den Daten ist der Alpenföhn Broken 2 genau 170mm hoch + Board knapp 10mm sollte der eigentlich reinpassen, vllt. mit ein bisschen drücken.

So hier kannste dich ja mal um schauen:

http://redirect.tinyurl.com/api/click?key=a7e37b5f6ff1de9cb410158b1013e54a&out=http%3A%2F%2Fwww.caseking.de%2Fshop%2Fcatalog%2FGehaeuse%2FGehaeusefinder%3A%3A%3A29_10437.html%3Fmode%3Dgallery%26Preis%3D0-50%26f%5BBreite%5D%3D200-220%26ext%3D2%23s%7Cf%5BBreite%5D%3D200-220%26Preis%3D0-50%26ext%3D2%26mode%3Dgallery%26template%3DFinder%26perpage%3Dall%26sort%3Dpname_asc&loc=&cuid=0037e717623e183e801e050&opt=false&format=txt

Ist bereits alles gefiltert: Breite 200-200; bis 50 euro! ;-)

PS: Direkt das erste Gehäuse von Aerocool für 29,95 hat USB 3.0 und ist breit genug! ^^

...zur Antwort

Nun ja System wichtige Dateien z.B. den system32 Ordner oder einfach den WIndows Ordner. Nur kannst du diese nicht einfach löschen, da Windows die zur löschung gesperrt hat, das ist auch der Grund warum der Konsolen befehl format C: nicht funtzt. Weil aktive Festplatten nicht gelöscht werden können, das geht nur LIve/Extern. D.h. (das freut den Fugenfuzzi) du musst einen Linux Live CD oder Stick nehmen, denn nur damit hast du überhaupt die rechte die zum löschen System wichtiger Dateien nötig sind! ;-)

...zur Antwort

Schon mal mit googeln versucht? Also ich muss sagen das ist eins der beliebtesten Themen in der Smartphone welt. Ich hab das googeln mal für dich erledigt und das Ergebnis ist hier:

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Datensicherung-fuer-Smartphones-7965983.html

;-)

...zur Antwort

Woher die Daten kommen ist vollkommen wurst., solange du eine gültige Lizenz hast ist das in Ordnung! ;-)

...zur Antwort

Ich hätte da noch den IT-Systemelektroniker dieser ist eher Hardware basiert im gegensatz zum Fachinformatiker - Systemintegration! ;-)

...zur Antwort

Um das Programm vollständig und sauber zu deinstallieren nimmst du einfach den Revo Uninstaller! ;-)

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

...zur Antwort

Für eine gründliche säuberung entfernt man beide Seitenteile des Gehäuse und legt dieses nun in die Spülmaschine bei 45° ohne Spülmitteltab und Klarspüler und lässt das ganze einmal gründlich durchspülen! ^^

Ne schebaß, ein Staubsauger mit düsenaufsatz sollte fürs grobe reichen. Um die Lüfter zu reinigen müssen diese vom Kühlkörper genommen werden und mit einerm Pinsel o.ä. von unten gereinigt werden. Eventuelle Staubfilter unter wasser auswaschen. Zusätzklich kann man noch druckluft, entweder aus der Dose oder dem Kompressor benutzen, um auch die kleinste Ritze staubfrei zu bekommen! ;-)

...zur Antwort

Ich denke es liegt nicht am Rechner, bei den unzähligen Simulatoren sind einige einfach schlecht programmiert! ;-)

...zur Antwort

Der 630er ist ein Office Grafikchip und der 660er ist ein Spiele Grafikchip, ob du allerdings mit dem 660er Chip wirklich BF4 spielen kannst hängt ganz davon ab, was die restlichen Komponenten Leisten können, wie z.B. die CPU und der Arbeitsspeicher(RAM)! ;-)

PS: Vllt, postest du noch die Notebook Marke und das Modell! ^^

...zur Antwort

Wenn du um die 800€ für einen Rechner ausgibst, dann musst du alle 2 Jahre aufrüsten. Wenn du einen Rechner mindestens 3-4 Jahre ohne Aufrüsten betrieben willst, dann brauchst du schon Absolute Highend Hardware, siehe GTX 690 ist immer noch absolute Spitze! ;-)

...zur Antwort

Also wenn das Geld keine Rolle spielt, dann sind die Gaming Notebooks der Tochterfirma Alienware von Dell die besten Klapprechner zum spielen.

http://www.alienware.de/Landings/laptops.aspx

Ich hab mir dann auch mal das Lenovo Ideapad Y580 angeguckt und muss sagen ist ok zum spielen für 2013 aber nix für Q2 2014 und weiter und wenn du noch ein bisschen was drauf legst sagen wir mal 100 euro, dann bekommst du bei Alienware noch mehr Leistung! ;-)

...zur Antwort

Kann man machen, muss man aber nicht, denn selbst wenn du viele Programme über die Jahre installiert hast, kannst du deinen Rechner ohne Neuistallation beschleunigen.

Dazu brauchst du nur ein Fenster öffnen und zwar gehst du wie folgt vor.

Zuerst klickst du auf Start und gibst im Suchfeld msconfig ein, dann öffnet sich ein Fenster. Dort klickst du auf den Reiter Systemstart, dort kannst du alle Programme sehen die beim PC start mitstarten. Nun kannst du bei allen Programmen den Haken weg machen die nicht Betriebssystem, Audio und "Dein Antivirenprogramm" heißen, wie z.B. Googleupdateservice oder Adobe Reader Speedluncher oder xyztoolbar.

Danach einmal kurz auf Übernehmen und zum nächsten Reiter Dienste. Dort machst du zuerst einen Haken bei "Alle Microsoft-dienste ausblenden". Nun kannst du dich austoben und alles weg machen, was nix mit der Grafikkarte oder evtl. deinem Antivirenprogramm zutun hat. Bei mir wäre das z.B. der AVG Free Watchdog oder der Nvidia Display Driver Service!

Und als kleines i-tüpfelchen könntest du noch deine Systemfestplatte defragmentieren. Ein Tool wie Tune up Utility macht nix anderes nur benutzerfreundlicher! ;-)

PS: WIndows 7 lohnt sich immer! ^^

...zur Antwort

Das liegt an deiner konsole. Ich habe mal einen grafikvergleich zwischen beiden konsolen gesehen und man konnte deutlich sehen, dass die xbox im grafikvergleich viel schlechter abscneidet! ;-)

...zur Antwort

Ich hatte mal ein super programm für genau diese situation gefunden und zwar den Bildverkleinerer! ;-)

http://www.chip.de/downloads/Der-grandiose-Bildverkleinerer_42536802.html

...zur Antwort

Guck doch einfach ins Handbuch:

http://esupport.epson-europe.com/FileDetails.aspx?lng=de-DE&data=wsMoc1iChVHAxsdSPp6CZznUYRE0rAsC&id=29629

Unter dem Punkt Problemlösungen -> Fehlerbehebung -> Problemsiagnose, könntest du eine Lösung finden! ;-)

...zur Antwort

Der Ping ist vom Traffic abhängig und wenn der Server auf dem du spielst viel Traffic hat, dann hast du einen hohen Ping. Also wenn viele leute die begrenzte Datenbandbreite mit ihrem Daten verstopfen, dann schnellt der Ping nach oben und es laggt, bis hin zum kick vom Admin, damit die Datenbandbreite wieder etwas mehr platz hat und andere Leute auf dem selben Server wieder flüssig spielen können! Zwischen deinem Rechner gibt es aber auch noch mehrere zwischenstationen die deine Bandbreite zusätzlich verstopfen. Das fängt bei dir im Haushalt an geht zum verteiler und zum Provider und von da aus zu etlichen weiteren zwischen stationen bis hin zum Spielserver. All das beeinflusst deinen Ping! ;-)

...zur Antwort

Jop einfach mal Updaten, denn wenn deine PB Version nicht genauso aktuell wie die auf dem Server ist auf dem du spielen willst, dann kickt er dich nach ein paar sekunden! ;-)

...zur Antwort

Das kannst du voll vergessen, da kann man einen Pentagonrechner nehmen, wenn die Entwickler, Konsolenportierungen auf den PC bringen, dann kannst du den besten Rechner der Welt haben und das Spiel wird trotzdem nicht flüssiger laufen. Allerdings muss ich sagen das "The Ballad of Gay Tony" recht flüssig läuft auf max. Einstellungen. Außerdem gibts da meiner Meinung nach auch viel bessere Waffen! ;-)

PS: So richtig flüssig läufts bei GTA IV in der U-Bahn z.B. mit dem Mopped! ^^

...zur Antwort

Office ist wie der Name schon sagt, ein Office Paket. Wenn du Das Office Paket hast kannst du jederzeit Programme wie z.B. Publisher oder Powerpoint hinzufügen! ;-)

...zur Antwort

Du kannst es über Eintellungen -> Inhalt und dann bei Java aktivieren auf den Button Erweitert klicken versuchen und möglicherweise findest du dort etwas, was den zustand ändert ansonsten würde ich dir einfach mal ein Java Update empfehlen! ;-)

http://www.java.com/de/download/installed.jsp

...zur Antwort

Das war dann wohl der Auslöser, versuch eine Systemwiederherstellung! ;-)

...zur Antwort

Ich denke du meinst die Kernsperre (core unlocker). Eine genaue erklärung findest du hier:

http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/core-unlocker-sinn-1407599.html

;-)

...zur Antwort

Das ist ein Problem das bei mir alle paar Monate mal auftritt. Das einzige was man dann tun kann ist alles neu zu starten, bedeutet Modem und Router rebooten. Danach ist alles wieder ok. Schätze das das ganz normal ist, das sich das Modem oder der Router aufhängt! ;-)

PS: Netzstecker ziehen, denn die betätigung des I/O Schalters bringt nix! ^^

...zur Antwort

Ein Fingerprint Scanner ist eigentlich nur eine Erweiterung, das bedeutet entweder du gibst ein Passwort ein oder du legst den Finger auf den Scanner. Wenn du einen Scanner für Mac suchst, dann solltest du nach schaun, welcher Scanner auch Mac Treiber dabei hat! ;-)

...zur Antwort

Wenn ich mir die Daten so ansehe, empfehle ich dir Win 2000 drauf zu ziehen und ihn ausschließlich zum Arbeiten zu nutzen, Freizeit ist da nämlich nicht mehr drin! ;-)

PS: Klopp da ruhig alles an Hardware rein was du da hast, die alte Kiste braucht das! ^^

...zur Antwort

Klar, sicher geht das, denn die Entwickler setzen auf die gleiche Grafikanforderungen, wie in den beiden Vorgängern. Du musst es halt ausprobieren und ggf. die Grafik etwas runter schrauben! ;-)

PS: Ich würde allerdings nicht auf einem Standard Notebook die neusten Spiele spielen, da es nicht genug Power bringt! ^^

...zur Antwort

Das mit Java ist schon mal nicht schlecht. Um C zu lernen, musst du nur noch viel lesen, sehr viel lesen und es praktisch umsetzten. Ich hätte hier zwei Seiten, die dich sicherlich interressieren könnten:

http://www.c-howto.de/programmieren-lernen-eine-anleitung.html

w w w .c-programmieren.com/C-Lernen.html

;-)

...zur Antwort

Naja, es ist ja schon irgend wie schwachsinn einen PC an einen All in One PC anzuschließen, da man bei einem All in One PC keinen Extraknopf für den Rechner und den Monitor hat, somit geht alles an wenn man den Powerknopf drückt, das ist halt der Nachteil von All in One PCs. Ich denke, dass du den Rechner abstöpseln musst um den Monitor allein zu benutzen. D.h. du musst ihn voher öffenen! ;-)

...zur Antwort

Dann mach das doch! Du könntest z.B. alles raus nehmen und einen C64 einbauen! Du könntest auch die Optik ändern, indem du das Gehäuse airbrushed. Ansonsten wenn du nicht mal bei Apple in der Werkstatt gearbeitet hast oder dich zu 100% mit der Apple Hardware auskennst, wird das wohl nix mit dem Modden! Google doch einfach mal nach Mac Modding! ;-)

...zur Antwort

Nach deiner Frage zu antworten ist der AMD Phenom II X4 965 BE der beste Phenom II! ;-)

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p631867_AMD-Phenom-II-X4-Black-Edition-965-4x-3-40GHz-So-AM3-BOX.html

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass das OS beschädigt ist, deshalb empfehle ich dir Win2000 direkt neuaufzusetzen oder gegebenenfalls mit einem höheren OS aufzuwerten! ;-)

...zur Antwort

Nette Frage und hier auch gleich meine Antwort:

  1. CPU - AMD Phenom II X4 840 4x 3,2 GHZ
  2. CPU Kühler: Scythe Katana 3
  3. RAM: Kingston 4x 2GB DDR3 1333 MHZ
  4. RAM Kühler: 4x Xilence
  5. Netzteil: 750W Combat Gamer Netzteil
  6. Board: ASUS M4N75TD Extreme Design
  7. HDD: 500 GB Seagate 7200 U/min
  8. Laufwerk: LG DVD Double-Layer (Standard)
  9. Grafikkarte: 2x AXLE Nvidia Geforce 9800 GTX+ 1024 MB GDDR3 SLI
  10. Gehäuse: ATX Miditower mit einem 120 mm Lüfter Blau beleuchtet vorne und einem 220 mm Lüfter Rot / Blau beleuchtet an der Seite für maximale Kühlung
  11. Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 Bit

Ich zocke im z.Z. BF3, BFBC2, CSS, GTA 4, Batman Arkam Asylum, Duke Nukem Forever, COD MW3 und NFS - The Run.

Ich hab alle Teile einzeln komplett zusammen gekauft und gebaut! ;-)

...zur Antwort

Hast du überhaupt das Antennenkabel oder auch TV-Signalleitung genannt eingestöppselt, damit er die Daten auch empfangen kann?! ;-)

...zur Antwort

Der Predator ist nicht schlecht und für deine 300 € kannst du dir auch keine bessere Karte kaufen, da die Karte die drin ist, knapp 300 € kostet. Und was besseres kostet deutlich mehr, aber die Karte die drin ist reicht vor erst! ;-)

...zur Antwort

Mit einem Copyright Java Script in den Head, den hatte ich auch mal auf meiner HP.

;-)

...zur Antwort

Ich hab sogar einen Freund und Klassenkameraden der dort ne Ausbildung macht und die ganzen handys auf den Paletten für zigtausende von euros in der hand hat vom Samsung Galaxy 2 übers HTC bis hin zum IPhone 4S! Die Seite ist definitiv seriös! ;-)

...zur Antwort

Ein Passwort! ^^

Es gibt für alles einen Kinderschutz, z.B. fürs den Internet Browser oder Programme oder für die Windows konfiguration oder oder oder, aber wie ich schon sagte, wird das alles mit einem Passwort gesichert! ;-)

Das hier könnte dir vllt. weiter helfen:

http://www.dolphinsecure.de/landingpages/herbstspecial/?utm_source=google&utm_medium=adwords&utm_content=textlink&utm_campaign=herbst&gclid=CIjUhfqcyKwCFQUhtAodxjWkrA

...zur Antwort

Erst einmal heißt das nicht BF2 sondern SWBF2, denn mit dieser Bezeichung beschämst du nur das geniale Spiel Battlefield 2 und zweitens klar wird das flüssig laufen, da SWBF2 nicht mehr zum neusten Grafikeisen gehört! ;-)

PS: Das würde sogar auf einer Intel GMA 950 laufen!^^

...zur Antwort

Normalerweise läuft das so, wenn mal nicht, dann muss der Kompatiblitätsmodus ran. Wenn das aber auch nix hilft versuchs mit einer VM! ;-)

http://stadt-bremerhaven.de/virtualbox-anleitung-fuer-einsteiger

...zur Antwort

Ich empfehle dir noch GMX freemail, da hast du 1 GB Freien speicher für alles nicht nur Emails, auch Fotos, Video, Musik! ;-)

...zur Antwort

Ja das denke ich auch, entweder liegt es am Abspielgerät oder am Ausgabegerät, srpich Fernseher! ;-)

...zur Antwort

Ich hab schon für dich ausgefüllt, also wenn du XP hast lad dir die hier runter:

http://www.chip.de/downloads/ATI-Catalyst-Treiber-fuer-XP-32-Bit_13006561.html

und wenn du WIn 7 hast, dann lad dir die hier runter:

h t t p :/ /support.amd.com/us/gpudownload/windows/Pages/radeonmob_win7-32.aspx

;-)

...zur Antwort

Das schnellste und einfachste ist, wenn du über den Abgesicherten Modus gehst, und dann bei den Benutzerkonten das passwort löschst. Du kannst aber auch das Passwort auslesen und zwar hiermit:

http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=1551

Lad dir einfach die USB Version runter pack sie auf den Stick und boote über den Stick. Der rest geht schritt für schritt! ;-)

PS: Versuchs erstmal mit dem Abgesicherten Modus(F8 beim booten drücken)! ^^

...zur Antwort