Warum kann ich den Begriff "computerbild" hier nicht verwenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil, dieser Begriff außerordenlich ordinär und vulgär ist! XD

vulgär und beleidigend ist da wohl nicht die passende Begründung. Wohl ein technisches Problem.

Das Problem habe ich hier auch schon mit seriösem Links sowie auch mit wohlwollenden Texten ohne Link-Angabe kennen gelernt.

Ich denke, dass es wohl weniger an der (möglicherweise unterbesetzten) Redaktion liegt, sondern eher an der unausgereiften Software, die hier für die Zensur eingesetzt wird.

Problematisch ist es hier bei CF auch mehre Links in den Text einzufügen. - Bei GF ist das dagegen möglich.
Hier hilft es in der Regel ihn als Kommentar zur eigenen Antwort anzuhängen .
Das würde ich dann auch mal mit dem Computer Bild - Link versuchen, wenn er tatsächlich auf dem CF-Index stehen sollte.

Das mit den mehrern Links geht jetzt, früher aber nicht! ^^

0
@sdeluxe64

Was das angeht, zeigt sich CF auch heute manchmal ziemlich sperrig.

0

Was möchtest Du wissen?