Warum kann ich den Begriff "computerbild" hier nicht verwenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil, dieser Begriff außerordenlich ordinär und vulgär ist! XD

vulgär und beleidigend ist da wohl nicht die passende Begründung. Wohl ein technisches Problem.

Das Problem habe ich hier auch schon mit seriösem Links sowie auch mit wohlwollenden Texten ohne Link-Angabe kennen gelernt.

Ich denke, dass es wohl weniger an der (möglicherweise unterbesetzten) Redaktion liegt, sondern eher an der unausgereiften Software, die hier für die Zensur eingesetzt wird.

Problematisch ist es hier bei CF auch mehre Links in den Text einzufügen. - Bei GF ist das dagegen möglich.
Hier hilft es in der Regel ihn als Kommentar zur eigenen Antwort anzuhängen .
Das würde ich dann auch mal mit dem Computer Bild - Link versuchen, wenn er tatsächlich auf dem CF-Index stehen sollte.

33

Das mit den mehrern Links geht jetzt, früher aber nicht! ^^

0
21
@sdeluxe64

Was das angeht, zeigt sich CF auch heute manchmal ziemlich sperrig.

0

Der Zwangs-Update Killer von Computerbild: ein gutes Tool?

Der Link: http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-Windows-10-Zwangs-Update-Killer-13265941.html "....Das auch GWX genannte Programm ....erscheint bei Windows 7 und 8.1 im Infobereich (neben der Uhrzeit-Anzeige) und erlaubt es, sich Windows 10 zu reservieren. Die weit verbreitete Meinung: Nur wer reserviert, lädt Windows 10 auch herunter. Diese Annahme ist falsch: Auch ohne zu fragen überspielt Microsoft Windows 10 derzeit massenhaft auf PCs, Notebook und Tablets. Ein exklusives Programm bewahrt Ihren PC davor: der Zwangs-Update-Killer (Portable) von COMPUTER BILD. Er schaltet den Datenfluss ab und entfernt sogar das GWX-Tool, das kräftig die Werbetrommel fürs neueste System rührt. Und auch beim Wegschaffen der bis zu sechs Gigabyte großen Upgrade-Daten assistiert das Tool...." Frage: Wenn man nicht vor hat auf Win10 umzusteigen in den nächsten Sachen, eine gute Sache, oder ?

...zur Frage

Wieso wird die Seite Computerbild gesperrt ?

Ich bekomme einmal in der Woche die Newsletter von Computerbild. Seit einigen Tagen kann ich die Seite nicht mehr aufrufen, da mein NORTON 360 online diese Seite als gefährlich einstuft. Woran kann es liegen. Ich habe am Programm NORTON keinerlei Änderungen vorgenommen. Natürlich kann ich die Seite zulassen, aber es muss ja eine Ursache haben.

...zur Frage

"PC-Putzer" statt "CC-Cleaner"? Ausgabe Computer Bild 13/2012!

Ist der PC Putzer besser als der CC-Cleaner. Sollte ich mir den runterladen? Macht das Sinn, oder reicht auch der CC-Cleaner?

...zur Frage

WordPress Plugin zum markieren/erklären wichtiger Fachwörter gesucht.

Hallo Community!

Ich suche ein Plugin für WordPress, dass automatisch Fachbegriffe markiert und wenn jemand mit der Maus über das Wort fährt wird ein kleines Pop-up angezeigt, wo der Begriff erklärt wird. Kennt ihr bestimmt von anderen Websites.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?