1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zur EXOC raten, diese kostet zwar 24 euro mehr, hat aber dafür auch ein paar mehr Hz und mehr Anschlüsse! ;-)

4

Ok der pc wird mir nun mit dieser Grafikkarte zusammen gebaut und alles installiert .

0

Reicht dieser Computer für diese spiele?

Hallo Community! Ich habe von einem Freund einen Computer geschenkt bekommen Prozessor: Intel® Core™2 Quad-Prozessor Q9550 (4 Cores / 4 Threads, 2.83 GHz, 12 MB, 1333 MHz) Windows 7 4 GB arbeitsspiecher der pc heißt Fujitsu ESPRIMO P7935 0-Watt Desktop-PC falls das noch nicht an daten reicht Jedenfalls möchte ich wissen ob ich , wenn ich eine Nvidia GEFROCE GTX 750 in den Mittelguten / schlechten pc einbaue, ob ich dann spiele wie Minecraft / leagues of Legends / CSGO Spielen kann (flüssig)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Grüße valle

...zur Frage

Neue Grafikkarte , brauche eure Hilfe?

Hallo liebe Leute,

Antworten bitte nur von Leuten die sich mit dem Tema auskennen. Danke

Ich hab da mal ne Frage. Ich bin Hardwaretechnisch kein Genie, deswegen frage ich euch um Rat. Ich würde gerne meinen Rechner etwas aufwerten und möchte mir deswegen eine neue Grafikkarte zulegen

Meine Daten:

Gehäuse: Sharkoon Vaya Black

Mainboard / Motherboard: Gigabyte GA-M68MT-D3P

Prozessor: AMD Phenom II X6 1100T Processor

Arbeitsspeicher: 8GB

Netzteil: be quiet! S6-SYS-UA-550W (Neues Netzteil werde ich zusammen mit der Grafikkarte kaufen) Welches Netzteil würdet ihr mir empfehlen?

Ich würde gerne Titel wie GTA 5, Watch Dogs, Battlefield 4, Titanfall, The Witcher 3 und Far Cry 4 auf "Ultra" spielen.

Ich habe mit der Geforce GTX 970 geliebäugelt, weil der Preis auch ganz in Ordnung ist und das Teil echt ein Power-biest ist. Was meint ihr? Kann ich die GTX 970 in meinen PC ohne weiteres einbauen ohne Angst um die Grafikpower haben zu müssen? Habt ihr andere Vorschläge?

Vielen Dank im Vorfeld....

Max

...zur Frage

I5 2500 + gtx670 noch ausreichend?

Guten morgen zusammen, wollt mal nachfragen, was eure meinung ist, also reicht ein intel I5 2500 mit einer gtx 670 http://www.hardwareversand.de/2048+MB/160394/Sonderposten%3A+Gigabyte+GeForce+GTX+670+OC%2C+2GB+GDDR5%2C+2x+DVI%2C+HDMI%2C+DisplayPort.article noch etwa 1-2 jahre um aktuelle games auf zumindest "mittel" bei 1920x1080 spielen zu können?

...zur Frage

Grafikkarte zu 100% ausgelastet

Nabend,

manchmal ist meine Grafikkarte einfach mal so zu 100% ausgelastet, wenn ich Battlefield/Minecraft/etc spiele. Normal ist sie so bei 10-80% wenn ich irgendetwas spiele und es läuft ohne Laggs. Wenn sie aber bei 100% ist, laggt es sehr schlimm und ich kann es nur beheben, wenn ich meinen Computer neu starte. Dann geht es wieder einwandfrei und ich kann zocken mit hohen Einstellungen. Woran könnte das liegen, dass die Grafikkartenauslastung einfach immer so auf 100% springt. Treiber ist auf dem neuesten Stand und Windows-Updates sind auch alle installiert. Ich habe dieses Problem nun schon seit über einem Jahr und langsam wird es richtig nervig.

Grafikkarte: Zotac GeForce GTX 560 OC

MfG Marco

...zur Frage

proplam mit Gtx 670 und dual-monitor nutzung-Oder gehen nur mind.Drei tfts?

Guten morgen zusammen, und sorry das ich ständig mit etwa dem selben graka7monitor problem nerve,kriegs aber net hin... Also mein system: I 5 2500, 8GB DDR3 RAM, Gigabyte GTX 670 2GB, Win 7 64 bit, Bisher 1 tft 21,5 zoll LG flatron E2250V

Habe meinen alten monitor über HDMI mit der graka verbunden u läuft. Nun habe ich mir einen neuen, zweiten 21,5 zoll TFT Benq GL 2250 dazu gaholt und ihn auch, aber über DVI an die graka angeschlossen. Bekomme auch auf beiden ein bild, aber halt nur zweimal das selbe bild auf jedem monitor.(siehe anhang bild 2) Aber eigentlich war der sinn des zweiten monitor kaufes , das ich auf EINEM GROßEN Bild spielen wollte. Wenn ich nun in die nvidia systemsteuerung unter "surround, PhysicX konfigurieren gehe, ist die option surroun-Konfikuration ergraut/tot, also lässt sich nichts verändern, bzw per haken aktivieren.(siehe bild im anhang) Kann es sein, das man die GTX 670 nur mit drei monitoren betreiben kann, und zweie nicht funktioniert? Hab da sowas gefunden, was darauf hin deutet: http://www.nvidia.de/object/geforce-gtx-670-de.html
Was mache ich falsch, oder kann ichs noch länge rum probieren, geht aus hardware gründen nicht. Vielen dank für aufklärende antworten/tips was zu probieren wäre... Hole mir sonst eben einen 27zoller u schicke den wieder zurück.

...zur Frage

Machen sich verschiedene Rechenleistungen (GFLOPS) bei der RTX 2080 TI bemerkbar?

In eine Übersicht der verschiedenen RTX 2080 TI Modelle ist mir aufgefallen, dass manche sich in der Rechenleistung (GFLOPS) unterscheiden.

So hat die MSI RTX 2080 TI Ventus bspw. eine Rechenleistung von 13448GFLOPS (Single), 420GFLOPS (Double)

und die ZOTAC AMP Extreme Core bspw. eine Rechenleistung von 15276GFLOPS (Single), 477GFLOPS (Double).

Macht sich das Leistungs- bzw. FPS-technisch wohl bemerkbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?