MSA Informatik Thema?

2 Antworten

Netzwerk- und Systemkonzeption in einem mittelständigen Unternehmen

Netzwerk- und Systemkonzeption unter Verwendung aktueller und leistungsstarker Hard- und Software realisieren.

Ich hätte da eine problem orientierte Antwort zu der ihr unendlich fragen stellen könnte und zwar ist die Antwort 42! ;-)

Ps4 verbindet sich nicht meht mit dem Internet?

Seit dem Stromausfall gestern läuft alles schief. Mein Pc verbindet sich ganz normal mit dem Internet, aber wenn ich die Ps4 einschalte hat der PC kein Internet mehr, erst dann wenn die Ps4 wieder aus ist. Auf dem TP-Link AV500 geht immer die Powerline LED aus wenn die Ps4 eingeschaltet ist. Ich hab alles versucht, fange langsam an zu verzweifeln

Danke im Vorraus

...zur Frage

WLAN in über 4 Etagen?

Hi, ich habe eine Frage bezüglich WLAN. Ich habe 4 Etagen mit vielen Räumen und dicken Wänder. Hat jemand einen Vorschlag und bitte ausführliche Antworten. :)?

-Budget: 100euro, mehr ist möglich wenn es sich wirlich lohnt

- 50k leitung, vodafone

...zur Frage

Erklärung für high byte und low byte gesucht...?

ich versteh meine handschriftlichen Aufzeichnung zu einer Informatikvorlesung nicht. ausführliche google-Recherche hat mich nicht weitergebracht

Ich habe mir folgendes aufgeschrieben:

Frage: Wie kann man 8 Bit erweitern? oder anders Wie kann man große Zahlen auch rechnen?

Lösung: erweitere Zahlenbereich um high und low Byte...

ich habe mir dann noch einen Zahlenverzeichnis von 2 hoch 15 (also 32768 Möglichkeiten die der Rechner rechnen kann) bis 2 hoch 0

also für mich als Laien sieht das so aus, als würde man einfach ein Byte (8 Bit) vor dem eigentlichen Byte vorschalten...

ich hab keinen Schimmer was damit gemeint ist, könnt ihr mir bitte helfen

...zur Frage

Was ist DHCP Option 61 für Linux?

Was ist das ?

Es geht um DHCP Option 61 für Linux.. in welcher Linux-Version kommt das vor?

ich habe das bereits gegoogelt, jedoch kann ich das ganze nicht ganz nachvollziehen!

Hier ein Link: http://permalink.gmane.org/gmane.network.dhcp.isc.dhcp-server/8764

Vielleicht weiß das jemand auch so?

...zur Frage

Eclipse startet seit Sprachumstellung nicht mehr?

Habe mir Eclipse Mars für die Schule gedownloadet (über den Installer, und mit java ee), und die Sprache auf deutsch geändert, seit dem Erscheint immer Fehler (nach der Workspace auswahl), und ich soll im log nachsehen, dann schließt sich Eclipse. Warum startet Eclipse nicht mehr was kann ich tun?

http://pastebin.com/VGKDHhYq in diesem link ist der Inhalt vom log zu sehen, das mit dem Anwendungsfehler beginnt ab 15:37.

Habe vor 1 h dafür gesorgt das man über cmd java (-version) und javac (-version) eingeben kann ( glaube das war der fehler mit den Home Variablen, falls diese lösung nix mit den Variablen zu tun hat sagt bescheid) ( die fehlermeldung hat nix mit den Home Variablen zu tun glaub ich, da die meldung ab 15:37 nicht mehr erscheint) Vielen dank für alle Antworten im Voraus

...zur Frage

Neue Grafikkarte , brauche eure Hilfe?

Hallo liebe Leute,

Antworten bitte nur von Leuten die sich mit dem Tema auskennen. Danke

Ich hab da mal ne Frage. Ich bin Hardwaretechnisch kein Genie, deswegen frage ich euch um Rat. Ich würde gerne meinen Rechner etwas aufwerten und möchte mir deswegen eine neue Grafikkarte zulegen

Meine Daten:

Gehäuse: Sharkoon Vaya Black

Mainboard / Motherboard: Gigabyte GA-M68MT-D3P

Prozessor: AMD Phenom II X6 1100T Processor

Arbeitsspeicher: 8GB

Netzteil: be quiet! S6-SYS-UA-550W (Neues Netzteil werde ich zusammen mit der Grafikkarte kaufen) Welches Netzteil würdet ihr mir empfehlen?

Ich würde gerne Titel wie GTA 5, Watch Dogs, Battlefield 4, Titanfall, The Witcher 3 und Far Cry 4 auf "Ultra" spielen.

Ich habe mit der Geforce GTX 970 geliebäugelt, weil der Preis auch ganz in Ordnung ist und das Teil echt ein Power-biest ist. Was meint ihr? Kann ich die GTX 970 in meinen PC ohne weiteres einbauen ohne Angst um die Grafikpower haben zu müssen? Habt ihr andere Vorschläge?

Vielen Dank im Vorfeld....

Max

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?