Probleme mit dem Internetaufbau?

1 Antwort

Es liegt an der Konfig die der IGEL hat.

Am Netzwerk selbst liegt es nicht , der Support versucht sich das Problem vom Hals zu schaffen weil die keine Ahnung dazu haben.

VOR ORT die Konfig vom IGEL sich mal ansehen und mit dem Support (IGEL) Punkt für Punkt durchgehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke, das habe ich befürchtet, aber niemand glaubt mir. Gut dann sollen die den Provider wechseln und sehen, dass es immer noch nicht gehen wird. Ich dank dir!

@namenlos81

Das liegt nicht am Provider sondern am IGEL selbst. Du kannst den Provider wechseln , vielleicht verbessert sich der Support , vielleicht auch nicht .Notwändig wäre es das nicht