LAN-Party zu dritt via WLAN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise sollte das keine Probleme geben. Wenn ihr nur zu dritt seid sollte das gut über W-Lan funktionieren.

...und wenns nicht funktioniert kann man immer mit hamachi lan spielen. Einfach kostenlos bei chip.online downloaden und kostenlos registrieren, server erstellen und los suchten :D

Wlan und Lan gleichzeitig, Symbol in Taskleiste falsch...