Wmm für Wlan Verbidung aktivieren, aber wie ?

1 Antwort

Ich verstehe jetzt deine Frage nicht wirklich, denn laut deiner Beschreibung steht da ja schon WMM. Das heißt ja m.E. es ist schon aktiviert. Normalerweise braucht es auch in den Eigenschaften des WLAN-Stick nicht aktiviert werden, da es dort standartmäßig aktiviert sein sollte. Wie Du es dort aktivieren/deaktivieren kannst, kannst Du z.B. hier http://support.ap.dell.com/support/edocs/network/r196255/ge/adaptusr.htm unter dem Punkt "Ad-Hoc QoS-Modus" nachlesen. Normalerweise reicht es WMM in der Fritzbox zu aktivieren.

Falls dich das fehlende WPA2 stört, das ist nur die Verschlüsselungsart des Funknetzwerkes und die hat rein gar nichts mit WMM zu tun.