DVD Player bleibt einfach mitten im Film stehen warum?

1 Antwort

Wenn die DVD immer an der selben Stelle hängen bleibt und Dein DVD Player sonst (andere DVDs) korrekt abspielt, liegt es an der DVD. Da sie geliehen ist, reklamiere das, wenn Du magst. Aber such das Problem nicht bei Deinem DVD Player.

Tool zur CPU Lüfter Regulierung

Hallöchen,

meine Specs: Gigabyte z87-d3hp,GTX770,i5 4670k, CPU Kühler: Arctic Freezer 13.

Und zwar möchte ich die Drehgeschwindigkeit meines CPU Lüfters regulieren, jedoch fallen die Einstellungsmöglichkeiten im Bios (UEfi) dafür sehr spärlich aus und Speedfan ist mit meinen Board nicht kompatibel. Somit bleibt mir noch EasyTune6, welches ich auch bereits schon ausprobiert habe und eig ziemlich gut finde, jedoch ist es jetzt mittlerweile schon mehr als zweimal einfach so abgestürzt als es im Hintergrund lief.

Also zwei Fragen:

1.Woran könnten die willkürlichen Abstürze von EasyTune 6 liegen?

2.Gibt es eine alternative Software, die noch besser zur CPU-Lüfter Steuerung geeignet und mit meinem Board kompatibel ist?

Danke schonmal

...zur Frage

Asus Laptop geht beim starten aus ?!

Hallo ich habe zufällig das foru, gefunden da ich dringend Hilfe brauche also heute Mittag wollte ich bei dem schönem Wetter drausen ein bisschen surfen jedoch als ich den Laptop öffnete und den Power Knopf betätigte stand da starthilfe oder normal starten.....ich habe beides ausprobiert jedoch geht er immer aus also wenn ixh Starthilfe mache findet er einen Disk Fehler und geht aus und wenn ich normal starten mache kommt er Entwerfer wieder ins Menü wo steht normal strten oder Starthilfe oder er hängt sich auf und stürzt ab......wie kann ich das wieder in Ordnung bringen da ich da eine wichtige englisch Präsentation drauf habe die ich Freitag vorstellen muss

MfG Kevin

...zur Frage

PC stürzt unerwartet ab und Bluescreen! Was kann das sein?

Hallo mein selbst zusammengestellter Gaming PC stürzt seit einiger Zeit immer ohne Vorwarnung ab. Es kommt zum bekannten Bluescreen (Ups es ist ein Problem aufgetreten, Windows muss neugestartet werden) und dann kommt ja ein Fehlertext, nur das Problem bei mir ist, es ist nicht immer der gleiche Fehlertext, sondern es sind immer verschiedene. Hier mal alle die ich seit einiger Zeit gesammelt habe: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED KERNEL_Security_Check_Failure SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION MEMORY_MANAGMENT DRIVER_IQRL_NOT_LESS_OR_EQUAL PFN_LIST_CORRUPT INTERRUPT_EXCEPTION_NOT_HANDLED Das sind bis jetzt alle verschiedenen die ich bekommen habe. Die Abstürze können immer kommen, direkt beim Systemstart, wenn ich in Word etwas schreibe, wenn ich ein Spiel zocke. Meist aber nicht öfter als 2mal am Tag. Nun ein paar Infos zum System: Windows 8.1 Pro läuft auf 120GB SSD AMD Radeon R9 380 AMD Fx 6300 8GB RAM ASRock 970 Pro3 R2.0 Mainboard 1000GB Festplatte Habe Windows gestern komplett neu installiert und alle Daten auf der SSD gelöscht, in der Hoffnung, dass die Probleme verschwinden, jedoch ohne Wirkung. Gibt es unter euch einen der mir helfen könnte? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

PC stürzt nur bei einem Spiel ab - was jetzt?

Es passiert nur bei einem Spiel (PC-Absturz), das Spiel ist Call of Duty: Black Ops 3. An der Hardware kann es eigentlich nicht liegen da der PC GTA V mit allem maxed out ohne Abstürze schafft.

Der Bildschirm wird manchmal während des Matches( 3-6Minuten) oder schon beim suchen eines Matches schwarz und der Pc startet sich neu.

Windows Fehler (70368744177664),(2) wird in dem Ereignismonitor angezeigt...weiß jemand was das zu bedeuten hat außer das er unerwartet herunter gefahren wurde?

...zur Frage

Kann ich den vorherigen Zustand bei Picasa wiederherstellen?

Ich arbeitete an Fotos in Picasa, danach schloss ich das Programm. Nach erneutem Öffnen des Programms waren die Fotos der letzten 3 Jahre verschwunden! Wie kann ich den alten Zustand wiederherstellen?

...zur Frage

Gibt es Tragbare DVD-Player die das AVI Format abspielen und eine Fstplatte haben?

Mich würde interessieren ob es keinen kostengünstigen tragbaren DVD Player gibt der eine Festplatte hat und Filme im AVI und MPEG Format abspielen kann. Ich habe schon bisschen gegoogelt aber leider noch nichts gefunden.

Wer kann helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?