Tradeflash MP3 Player wird nicht erkannt - HILFE :-(

2 Antworten

Normal steckt man den an den USB und WIN XP erkennt das Teil (nur bei Windows 98, 98 sp 2 und Windows 2000) muss man Treiber installieren. Wenn das Teil nicht erkannt wird, würde ich es umtauschen, wie schon Avita und fendler empfohlen haben.

Würde das Gerät umtauschen und mir einen anderen aussuchen. Die Arbeit und die Mühe ist es ja nicht wert. Vielleicht hast du auch wirklich pech gehabt und ein defektes Gerät erwischt.