Du brauchst den youtube Converter. Damit kannst du dir alles von youtube runterladen und anhören ohne online zu sein. Findest du auf diversen Internetseiten... Einfach bei google.de eingeben.

...zur Antwort

Würde das Gerät umtauschen und mir einen anderen aussuchen. Die Arbeit und die Mühe ist es ja nicht wert. Vielleicht hast du auch wirklich pech gehabt und ein defektes Gerät erwischt.

...zur Antwort

Du kannst es mal mit Paint versuchen. Ist als "Zubehör" auf jedem Rechner mit drauf. Aber wenn du etwas "mehr" einsteigen willst, würde ich dir schon nen besseres Programm a la PhotoShop empfehlen. Klar ist das nicht an einem Tag zu erlernen, aber die Ergebnisse sind dafür umso besser.

...zur Antwort

Klar funktioniert das. Da bist du also flexibel und brauchst quasi keinen zweiten Anschluss für zu hause. Wobei eine fixe Regelung sicher günstiger wäre. Aber funktionieren tut das an jedem PC, egal ob Notebook oder Desktop-PC.

...zur Antwort

Wenn du es selber gemalt hast gibt es keine Probleme. Sonst must du die Einwilligung der Produktionsfirma oder wem auch immer - halt dem der die Rechte an der Vermarktung solcher Bilder hat wenden.

...zur Antwort

Ich hatte solche Probleme auch in letzter Zeit - sogar mit dieser seite hier! und ich hab mit dem explorer gearbeitet. Als ich ein update gemacht hab, waren die probleme wie weggeblasen. also bei mir lags definitiv daran, dass meine version des explorers zu alt war.

...zur Antwort