Wie kann ich auf meinem Laptop bei einer ppt Präsentation schon die nächste Folie sehen?

1 Antwort

Halte auch des öfteren Präsentationen mit Beamer und sitze dabei vorm Laptop. Diese Einstellung ist mir aber auch nicht bekannt. Was soll es aber auch bringen? Du must dich doch während du präsentierst eh auf die aktuelle Folie konzentrieren..

ppt 2010: Wie kann ich die Zeilen in einer Animation einzeln erscheinen lassen?

Ich habe eine kleine Präsentation erstellt und habe eine Aufzählung in einem Textfeld. Nun möchte ich, dass jeder Stichpunkt mit einem Tastendruck bei der Präsentation erscheint.

Ich weiß, dass das irgedwie geht. Aber ich weiß nicht mehr wie :-(

...zur Frage

Power Point Präsentation vertonen

Kann ich eine Power Point Präsentation vertonen, d.h. einige gesprochene Bemerkungen von mir dazu steuern?

...zur Frage

Wie kann ich eine laufende powerpointpräsentation unterbrechen ohne diese zu beenden?

Hallo und guten Abend, ich habe mir vor kurzem powerpoint gekauft und dieses auch installiert. Jetzt habe ich eine Präsentation erstellt und diese auch zum laufen bekommen. Wie kann ich aber diese unterbrechen so das ich diese an der gleichen stelle fortführen kann ohne diese von anfang an laufen lassen zu müssen?

...zur Frage

Wie kann ich eine Powerpoint Präsentation auf DVD brennen?

Wie mache ich das am besten? Muss ich die vorher komplett animieren oder wie kann man sich das vorstellen?

...zur Frage

Kann ich zwei ppt-Präsentation nebeneinander gleichzeitig runterscrollen?

Es gibt ja bei Word die Funktion, dass ich mir zwei Dokumente nebeneinander anschauen kann und die beiden Dokumente parallel und gleichzeitig runterscrollen kann (ich weiß grad nicht, wie die Funktion heißt). Jedenfalls schaffe ich es, mir zwei Präsentationen bei ppt nebeneinander anzeigen zu lassen. Dort kann ich aber nicht in beiden Präsentationen die Folien parallel durchschauen. Ich muss immer erst in eine Präsentation klicken, damit ich dort die Folien durchscrollen kann. Gibt es diesen parallelen Bildlauf dort nicht? Und falls ja, wo finde ich den?

Zur Info: Ich habe das Ofiice 2007 Paket.

...zur Frage

OpenOffice Impress/Präsentation in der Schule öffnen

Hi

Wenn jmd. kein PowerPoint hat und alternativ mit OpenOffice eine Präsentation erstellt, wie kann man dann sicher gehen, diese in der Schule auch öffnen und präsentieren zu können? Indem man die Anwendung mit auf den Stick zieht?

Thx 4 help

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?