Suche eine Tastatur mit Extra-Tasten

1 Antwort

Da must du dein Budget wohl vermutlich etwas nach oben schrauben....

6

Wie viel kostet sowas? Nen Link?

oder wier heißen überhaupt so Tastaturen mit "Extra-Tasten"?

0

Desktop PC für Architektur Büro

Hallo Community,

wir brauchen für unser Architektur Büro neue Desktop PCs. Sie sollten eine hohe Rechenleistung aufweisen, da wir viel mit der Creative Suite und anderen Bildbearbeitungsprogrammen arbeiten. Außerdem nutzen wir das CAD-Programm Autocad und alle anderen üblichen Office-Programme. Wir verwenden nur gelegentlich Render-Programme, wie z.B. Maxwell, 3ds Max oder Cinema 4 D.

Es muss ein im Handel erwerblicher PC sein, da ich keine Skills zum Thema "PC-Eigenbau" besitze!!! Der Preis solle zwischen 300 und 500€ liegen.

Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr mir helfen könntet. Vielen Dank Franzi

...zur Frage

Welchen Computer für HD-Videobearbeitung kaufen?

Hallo, nachdem wir nach vielen Jahren mit einem analogen Camcorder seit gestern eine Full HD Video Kamera. Mein Vater schneidet auch immer gerne die Aufnahmen (Ulead Video Studio SE), was bisher auch relativ problemlos funktionierte, da die alte Kamera keine nennenswerten Anforderungen an der PC gestellt hat. Die Full-HD Aufnahmen kann der Computer leider nicht ruckelfrei wiedergeben geschweige denn bearbeiten. Deshalb ist meine Frage: Welchen Computer brauchen wir für FullHD-Videobearbeitung (Standgerät, kein Laptop). Der aktuelle Computer (Dell Inspiron One, ein AllInOne-Gerät) hat folgende technische Daten. Intel Celeron CPU 450 @2.20 GHz, 3 GB RAM, onboard Grafikkarte sowie 300 GB HDD. Extra gute Gamer-Grafikkarte etc. würde nicht gebraucht werden, nur ein Computer für flüssige FullHD-Videoberbeitung. Für Vorschläge bin ich sehr dankbar, giusbeppe :)

...zur Frage

Ist dieses Amazon Angebot ein Betrug?

Anbieter megaport ist ja schonmal vertrauenswürdig, glaube ich jedenfalls. Auch was die vielen 5 Sterne Bewertungen angeht. Aber die Stelle mit dem "bitte mich vor dem Kauf kontaktieren hier die E-mail..." macht mich schon schon stutzig, zudem der Preis eindeutig zu niedrig ist. Handelt es sich vileicht um gebrauchte Ware due zurückgegeben wurde? Allerdings steht neu dran... hm.

Was sagt ihr zu dem Angebot?

https://www.amazon.de/Megaport-i7-6700-GeForce-GTX1060-computer/dp/B0179LYWWY/ref=sr_1_5?s=computers&ie=UTF8&qid=1476612733&sr=1-5&keywords=gaming+pc&tag=gutefragene09-21&ascsubtag=64298451

...zur Frage

Gute PC Lautsprecher für Musik und Filme?

Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach einem PC Lautsprecher (für ca.80-100 € max.). Diesen bräuchte ich nur für Musik und Filme da ich schon nen Headset fürs zocken hab ^^. es sollte nicht so groß sein bzw. nicht so ne Box wie hier --> http://www.saturn.de/de/product/_trust-19367-tytan-2-1-subwoofer-lautsprecherset-1758118.html . Da ich kein Platz auf dem boden hab :,D. Mir währe es lieber wenn ich es so links und rechts zwischen mein monitor passt (ihr könnt im bild sehen wie ichs meine ^^.

MFG, Mungi

...zur Frage

PC auf werkseinstellunge

Hi Leute, ich wollte mal meinen PC mal wieder auf werkseinstellungen zurücksetzten, wegen Viren und so :D naja wenn ich die Wiederherstellung gestartet habe und auf das Feld "Bitte Sprach wählen" komme funktioniert meine Maus und meine Tastatur nicht mehr. Wenn der PC oben ist funktionieren sie einwandfrei :/

Bitte um Hilfe Danke

...zur Frage

Pc gibt kein signal mehr an monitor aus

Ich habe heute meinen pc ganz normal hochgefahren aber dann meldete mein monitor "kein signal" . Aber ich muss feststellen, dass der Pc wohl auch nicht normal hochfährt, denn normalerweise wenn der pc beim passwort ist dann geht die leuchte für den nummernblock an was sie nicht tut und ich kann auch keine funktionen an meiner tastatur anschalten daraus folgere ich dass er nicht normal hochfährt. Ich bitte euch um schnelle antwort da ich meinen pc heute noch zum arbeiten benötige. Es ist alles richtig angesteckt ( mehrfach überprüft)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?