Legale Musik-Download-Portale?

1 Antwort

Amazon bietet eigentlich die günstigsten Preise für mp3 Files an.. ansonsten gibt es noch zahlreiche Anbieter in diesem Segment.

Auch beliebt sind die Ketten von MediaMarkt und Saturn.. die bieten mittlerweile auch Mp3 Downloads an.

Weitere legale Anbieter findest du aber auch hier: http://www.topusenet.de/musik-downloaden/

Hyrican oder Acer Predator Pc Hilfe!

Hallo liebe freunde, ich möchte mir ein Pc bei Otto bestellen weiss aber nicht welchen von den zweien ich mir kaufen soll . Hier ist der Link 1: http://www.otto.de/Hyrican-PCK03554-Gaming-PC-AMD-FX-8120-8-Core-2000-GB-SATA/shop-de_dpip_71147978-0/?expId=5001&ArticleRef=71147978-0-5001&fh_search=pc&fh_search_requested=pc&fh_search_initial=pc&sterm=pc&stype=S&FromSearch=true&OrderBy=artikelpreis&OrderDirection=descending#content&BundlePage=47 leider darf ich keinen zweiten link einfügen des wegen erklähre ich euch wo ihr den zweiten pc auf der selben seite also bei otto findet , und zwar mit den namen : Hyrican PCK03554

ich finde beide sind sehr gut aber der preis unterschied betägt 200 Euro
Bin mir auch nicht sicher mit den 8 core Prozessor ob der jetzt besser ist alls i7 und die grafikkarten AMD Radeon™ HD 6950 Grafik mit 2 GB Speicher DDR3 ist die besser als von NVIDIA Geforce GTX 580 Grafikkarte (2x DVI/miniHDMI), 1536MB DDR5 ????????? deswegen brauche ich eure hilfe um mich richtig zu endscheiden
mit liebn gruß
Edddy

...zur Frage

Wie Lüfterdrehzahl (grob) berechnen/ schätzen anhand von Volt (5/7/12)?

Also ich kaufe mir das Gehäuse Corsair Graphit 780T (ist bei mir gerade im Angebot). Und dieses hat ja eine 3-Stufen-Lüfterregelung. Also 5. 7 oder 12 volt. Und Ich dachte mir, da ich das Gehäuse noch lange haben werde, kann ich mir auch gleich noch ein paar gute Noctua Lüfter kaufen.

Zu meiner Frage: Ich weiss jetzt nicht, welche Drehzahl ich nehmen soll. Ich habe eben eine grössere Auswahl, wenn ich welche nehme, die so mit ca. 1200U/m laufen. Ich würde im Betrieb aber geren 850-950 haben und wollte daher wissen, welche ich nehmen muss, damit ich bei 7-Volt (oder 5 Volt) Betrieb etwa auf diese 850-950 U/min komme. Also ich meine damit, ich würde gerne wissen, wie man das berechnet bzw. schätzt.

Also wie kann ich das etwa berechnen ? Es muss nicht wirklich genau berechnet sein, ich würde nur gerne wissen, wie man das etwa vergleichen kann. Ich nehme mal stark an, dass man nicht einfach sagen kann, dass 7 volt 0.58 mal so viel ist wie 12 volt, also dreht er auch 0.58 mal so schnell, oder ?

Ich weiss noch nicht, ob es 120mm oder 140mm Lüfter sein sollen, definitiv einer davon.

Wäre super, wenn da einer Bescheid weiss.

Gruss sotnu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?