Free Youtube Download,MP3 Converter

5 Antworten

Du hast die richtige Antwort schon treffend vermutet. Chip, PC-Welt, Computerbild (um nur einige seriöse Anbieter zu nennen) besitzen riesige Rechtsabteilungen und wäre am Programm "Free You Tube to MP3 Converter" oder dessen Nutzung auch nur geringster Zweifel bzgl. der Legalität, sie würden es nicht zum kostenlosen Download anbieten. Sei also absolut unbesorgt. Zur Nutzung darf man sich sogar öffentlich bekennen. Wünsche entspannten Musikgenuss!

ok danke

das tool an sich ist legal, damit aber urheberrechtlich geschützte lieder zu rippen nicht. ein chip redakteur hat es so ausgedrückt: ein hammer ist nicht illegal, obwohl ich damit jemandem den kopf einhauen könnte.. also wie du es nutzt ist entscheident. allerdings stimmt es dass youtube dagegen nicht vorgeht und vermutlich gar nicht feststellen kann ob gerippt wird! ist also unbedenklich

YouTube verbietet es in den AGB, Videos herunterzuladen, aber YouTube ist deswegen noch nie vor Gericht gezogen. Also noch kannst du diese Tools unbedenklich verwenden.

ja is legal sonst würde es chip nie zum download bereit stellen