Free Youtube Download,MP3 Converter

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die richtige Antwort schon treffend vermutet. Chip, PC-Welt, Computerbild (um nur einige seriöse Anbieter zu nennen) besitzen riesige Rechtsabteilungen und wäre am Programm "Free You Tube to MP3 Converter" oder dessen Nutzung auch nur geringster Zweifel bzgl. der Legalität, sie würden es nicht zum kostenlosen Download anbieten. Sei also absolut unbesorgt. Zur Nutzung darf man sich sogar öffentlich bekennen. Wünsche entspannten Musikgenuss!

ok danke

0

YouTube verbietet es in den AGB, Videos herunterzuladen, aber YouTube ist deswegen noch nie vor Gericht gezogen. Also noch kannst du diese Tools unbedenklich verwenden.

das tool an sich ist legal, damit aber urheberrechtlich geschützte lieder zu rippen nicht. ein chip redakteur hat es so ausgedrückt: ein hammer ist nicht illegal, obwohl ich damit jemandem den kopf einhauen könnte.. also wie du es nutzt ist entscheident. allerdings stimmt es dass youtube dagegen nicht vorgeht und vermutlich gar nicht feststellen kann ob gerippt wird! ist also unbedenklich

Free YouTube to MP3 Converter deinstallieren?

Ich finde diesen YouTube Converter leider nicht unter Systemsteuerung - Software! Und im Startmenü (WIN 7) auch niergens?

...zur Frage

Wie oder wo deinstallier ich den FREE STUDIO MANAGER?

Beim Fenster "Uninstall" von "Free YouTube to MP3 Converter" kann man trotz Häcklein Uninstall nicht anklicken. Oder hab ich was übersehen?

...zur Frage

Wie kann ich am einfachsten nur die Tonspur von Videos downloaden, so dass ich ein MP3 habe?

Qualität ist nicht so wichtig, es geht nicht um Musik.

Ich hatte mal ein Programm, mit welchem es problemlos funktionierte (Name leider vergessen), allerdings mit zeitlicher Begrenzung (waren es 20 min?) - man musste bei längeren Videos also stückeln. Da mir das zu aufwändig war und die meisten Sachen länger, geriet es in Vergessenheit, nicht mal den Namen erinnere ich noch. Jetzt aber bräuchte ich so etwas wieder. Am besten natürlich ohne eine solche Zeitbegrenzung. Und einfach und intuitiv sollte es funktionieren, nach Möglichkeit natürlich kostenlos sein und dennoch nicht so werbeüberladen, dass man entnervt aufgibt. Kennt jemand so ein Tool?

...zur Frage

Word kostenlos - kann das legal sein?

Eine Freundin behauptet, dass sie auf einer Seite Word als Vollversion kostenlos zum Download gefunden hat. Und zwar in der Version 2003. Ich bin mir sicher, dass es da nen Haken geben muss. Sie will mir später mal den Link schicken. Kann es irgendwie möglich sein, dass es die Version legal und kostenlos gibt? Nicht wirklich, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?