free youtube to mp3 converter - Werbung?!

1 Antwort

also du kannst es hier runderladen sollte ohne Werbung sein weil ich es auch nutze http://www.dvdvideosoft.com/de/ wenn du auf Free Studio klicks hast du nach den runderladen eine übersicht. Du kannst mit den Programmen auch videos schneiden bilder in 3D umwandeln "Video to bilder" und noch mehr

Medion P5220D / Kaufempfehlung als Multimedia PC ?

Hallo, besitze im Moment einen Intel Pentium 4 Rechner mit 3 Giga. und einer Nvidia GeForce 7300 SE und wollte mir langsam einen neuen Pc holen da er schon recht langsam ist und keine HD-Videos auf Youtube spielen kann. Da kam mir das Angebot von Aldi gut entgegen, da es preislich in einer guten Liga spielt für mich. Bin ein Schüler und besuche zur Zeit die 12 Klasse und werde voraussichtlich nächstes Jahr meine Ausbildung antreten. Da ich eigentlich öfters Office Aufgaben, im Internet surfen und auch ab und zu Filme (voraussichtlich dann in HD) schaue :D, denke ich mir, dass der Medion Rechner mir ausreicht. Ab und zu spiele ich auch online Games, also die Free to Play Spiele bzw. gezockt wird mit der PS3. Dazu würde ich mir auch den Monitor für 139 Euro holen, der 23 Zoll groß ist.(Meiner ist nur 17 Zoll groß). Somit müsste ich nur 740 Euro ausgeben und meine Interessen würden erfüllt sein. Was haltet ihr von der Idee ? Ich wollte mir eigentlich einen Imac holen, der aber für 1400 Euro zu teuer für mich ist.

Was halltet ihr von der Idee ? Der Text ist etwas verwirrend geschrieben, tut mir leid :) Danke im Voraus

Daten: Intel Core i5 3350P mit 3,1 giga. Nvidia Geforce GTX 650 mit 1Gigabyte Speicher und 4 Gigabyte Arbeitsspeicher. Preis: 599 Euro und mit einer Garantie von 3 Jahren. Auch ein Pluspunkt für mich, da Elektrogeräte schnell kaputt gehen.

...zur Frage

Probleme mit Windows 7 Installation..HILFE !!!

Hallo ihr Lieben, bin seit langem mal wieder hier und benötige dringend eure Hilfe ! Habe schon 3 Stunden lang gegooglet aber für mein Problem speziell keine Lösung gefunden. Daher befrage ich jetzt mal euch und hoffe ihr önnt mir weiterhelfen

Habe mir gestern ein Lenovo Ideapad G505s mit Free Dos gekauft ( Notbooksbilliger.de ). Zusätzlich habe ich mir eine OEM Version von Windows 7 Home Premium 64bit bestellt. ( Habe dann eine Dell Reinstallations CD mit SP1 und Originalkey bekommen ) Nun wollte ich das ganze installieren... ich kam bis kurz vor Ende der Installation dann zeigt mir das System plötzlich folgenden Fehlercode : 0x80070017. Habe dann nachgeforscht und gelesen dass wohl diese Reinstallations CD defekt sein wird. Also habe ich mir bei Chip.de eine ISO Datei davon runtergeladen, mit nem Programm auf nen USB Stick kopiert, von USB Stick gebootet, kommt ziemlich am Anfang der Installation bzw nachdem ich Sprache und Land ausgewählt habe: Treiber fehlen. Die mitgelieferte Treiber CD von Lenovo konnte ich nicht nutzen da die Treiber für Win8 sind. Bei Lenovo Treiber für Win7 64bit heruntergeladen, auf USB Stick kopiert, eingesteckt, USB Stick wird erkannt, Treiber jedoch nicht. Festplatte mal herausgemacht an anderes Laptop angeschlossen, platt gemacht, andere ISO Datei heruntergeladen, alles nochmal versucht, jetzt kommt auf einmal gleich nachdem Start des Laptops: Boot Mgr is missing.

Ich bin am verzweifeln, was mach ich nur falsch ???

Bin über jede Hilfe dankbar !!

Hier noch ein paar Daten:

AMD A8-4500M, 4 x 1,9 - 2,8 GHz, 4096 KB L2-Cache AMD Radeon HD 7640G 4GB DDR3 Arbeitsspeicher Festplatte: Hybrid, 500GB HDD + 8 GB SSD-Cache, 2,5“, SATA, 5400 U/Min DVD Super Multi Brenner (DVD DL±RW/CD±RW)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?