youtube to mp3 converter geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine todsichere, immer funktionierende* Methode ist Audacity. Aufnahmequelle auf Stereomix gestellt, Aufnahme starten, Video starten, durchlaufen lassen, als MP3 speichern. Du musst dir zwar alles einmal anhören ohne dass dir andere Systemsounds dazwischenfunken, aber es funktioniert immer, egal was YouTube/Google wieder am System schraubt, da du den Sound lokal am Rechner aufzeichnest (wie früher als man mit dem Kassettenrekorder das Radioprogramm aufgenommen hat um den Lieblingssong zu bekommen).

* gilt nicht zwangsläufig für HDCP-geschützte Wiedergaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider habe ich diese Software nicht verwendet, daher weiß ich auch nicht, wie solches Problem gelöscht werden kann. :(

Ich benutze immer eine kostenlose Online-Anwendung, welche webbasiert ist und keine Installation benötigt. Dazu muss ich lediglich die URL des YouTube-Videos auf der Webseite dieser Anwendung einfügen, solange die Internetverbindung stabil und schnell ist, wird das Video ganz schnell als MP3-Datei auf meinem PC gespeichert. Falls du noch keine Lösung gefunden, kannst du diese ausürobieren. :)

http://www.apowersoft.de/video-zu-mp3-konverter

 - (Download, Musik, YouTube)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?