Windows Media Player kann diese DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler DVD-Decoder installiert

1 Antwort

Statt mit einem Codec Pack die launige Diva Windows Media Player etwas brauchbarer zu machen, empfehle ich, gleich den kostenlosen (fast) Alleskönner VLC Media Player zu benutzen. Der spielt nicht nur so gut wie alles, kann auch sonst viel, viel mehr als der Windows Media Player. Schau doch einmal das Video. Wenn Du probieren magst, kannst Du gleich sicher downloaden. Anleitung ist auch unter dem Link. http://www.computerbild.de/download/VLC-Media-Player-7620.html

Womit heruntergeladene Youtube-Videos abspielen?

habe mir grade erstmals ein Youtube-Video heruntergeladen (mit Hilfe von savevid.com ) Aber leider kann ich das Video nun nicht mit dem Windows Media Player abspielen. Er erkennt, bzw. spielt das Format nicht) Habe es einmal als MP4 gespeichert und einmal als *.FLV -Datei. Aber beide Formate nimmt der Windows Media Player leider nicht an. Womit kann ich die nun abspielen? was kann ich mir (ohne Virus-Gefahr) runterladen um die abzuspielen? Oder noch besser: kann ich Youtube-Videos auch in einem Format runterladen das der Windows Media Player akzeptiert? Wenn ja wo bzw. wie? Im Voraus schon mal vielen dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Wie stelle ich ein, daß MPEG Datei automatisch durch VLC-Player statt Windows Player startet?

Wenn ich im Dateimanager eine MPEG Datei aufrufe startet automatisch der Windows Media player, der zwar den Film startet aber ohne Ton. Nun habe ich den VLC-Player heruntergeladen und wenn ich mit diesem Player den Film starte habe ich den Ton dazu. Nun möchte ich daß automatisch mit dem VLC-Player gestartet wird. Wie stelle ich das ein?

...zur Frage

Hallo, beim Öffnen von jpg-Bildern mit dem Windows Media Player verschwindet nach ein paar Sekunden jeweils das Bild. Ich habe alles versucht?

...zur Frage

Warum zeigt mein Windows 7 Media Player und Youtube kein Bild, sondern nur Ton?

Hallo Leute, ich verzweifel hier langsam.

Auf meinem Laptop (Samsung NP-R540) von 2011 und Windows 7 (64 bit Ultimate) zeigt mein WMP und auch teilweise Youtube kein Bild sondern nur Ton an (bei mp4 Dateien). Bei Youtube funktionieren einige Videos ganz normal. Bei anderen ist nur der Ton da und das Bild schwarz bzw. grün. Hab Opera als auch Internet Explorer ausprobiert.

Ich hab hab mir schon Hilfe im Internet gesucht, aber nichts hat funktioniert.

Den Adobe Flash Player hab ich von der Adobe Homepage mehrmals neu runtergeladen. Den Grafikkartentreiber aktualisiert, ich hab mir 2 Codec Pakete von Chip für den WMP runtergeladen, und mich im Menü des WMP umgeschaut., ich hab Opera neu Installiert.

Alles hat nix geholfen. Gibt es hier irgendein gütiges Wesen, das mir sagen kann, wie ich das Problem lösen kann?

PS: Falls irgendwelche wichtigen Daten zur Beantwortung der Frage fehlen sagt das. Dann liefer ich die nach.

Habt vielen Dank

...zur Frage

Lieder bei Windows Media Player (Windows 7) sortieren ?

Ich will beim Media Player Musik auf eine CD brennen, aber in einer bestimmten Reihenfolge, das klappt aber irgendwie nicht =( Wie krieg ich das denn hin ?

...zur Frage

...NERO 7...-.-... kein Bild - nur Ton

an was kann es liegen, dass sich einige Filme zwar brennen lassen, aber beim Abspielen über DVD-Player nur Ton wiedergeben? "Video-Codex nicht gefunden." Am PC laufen sie einwandfrei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?