Hallo, beim Öffnen von jpg-Bildern mit dem Windows Media Player verschwindet nach ein paar Sekunden jeweils das Bild. Ich habe alles versucht?

2 Antworten

Warum öffnest Du Bilddateien mit dem Windows-Media-Player? Du wärmst Dein Essen ja auch nicht mit dem Bügeleisen auf und mähst Deinen Rasen nicht mit der Brotschneidemaschine... die Windows-Fotoanzeige oder diverse andere Programme leisten da bessere Dienste.

Gehe einfach mit einem Rechtsklick auf die Datei und dann "Öffnen mit..." und wähle das entsprechende Programm aus. Unter Rechtsklick + "Eigenschaften" kannst Du auch standardmäßig auswählen, mit welchem Programm Dateien dieses Typs in Zukunft geöffnet werden sollen.

Zum Öffnen von Fotos nimmt z. B. die "Windows-Fotoanzeige", siehe Bildbeispiel. 

Über "Standardprogramm auswählen ..." kannst Du festlegen, dass dieser Dateitype zukünftig immer damit geöffnet wird.

 - (Windows Media Player, Probleme bei jpg-Bildern )

Ich kann die gespeicherten Dateien beim DownloadHelper (Mozilla Add on) nicht abspielen.Warum nicht?

Mein Window Media Player oder Quick time Player kann die flv. Datei (Video) nicht öffnen. Was tun ?

...zur Frage

Windows Media Player 11 liest keine aktuellen mp3 Tags

Ich habe mit dem Programm mp3Tag bei zahlreichen mp3-Dateien die Tags (Titel, Interpret Album, Datum, Genre usw.) gepflegt (eingegeben oder korrigiert) und auch oft die Dateinamen umbenannt. Spiele ich die mp3 Dateien mit dem WMP11 ab, so werden die Tags bei vielen Dateien korrekt angezeigt, jedoch nicht bei allen.

Bei manchen Dateien zeigt er den alten (vorherigen) Inhalt an, anhand eines Schreibfehlers ist es sicher, dass es keine Daten aus dem Internet sind, sondern wirklich der alte Inhalt der Tags.

Öffne ich die Dateien erneut in mp3Tag sind die Tags korrekt (also korrigiert und aktuell). Dann wieder im WMP11: alte Taginhalte. Ich kann sie zwar im WMP11 neu eingeben, dann hat er es auch - aber das ist umständlich und nicht mein Ziel.

Hinweise:

  1. Es ist nicht das Problem, dass WMP11 generell den Albuminterpreten anstelle des Interpreten bei der Wiedergabe anzeigt, dies ist bekannt, ich setze deshalb generell den Albuminterpreten auf den gleichen Wert wie den Interpreten.

  2. Löschen des Verlaufes hilft nicht.

  3. Löschen des Caches hilft nicht.

  4. Deaktivieren der Ergänzung fehlender Daten aus dem Internet hilft nicht.

  5. Medieninformationen aktualisieren (dauert lange, 20 min) und hilft auch nicht.

Was kann ich noch tun? Und warum programmieren die bei Microsoft immer so bescheuert?

...zur Frage

Blu Ray Disc wird auf PC nicht wiedergegeben

wenn ich eine Blu-Ray in das Laufwerk meines Blu-Ray Brenners am Rechner einlege und abspielen will, so erscheint bei einer Film-Blu Ray (egal ob eine gekaufte Original, oder auch eine mit meinem Blu-Ray-Recorder vom TV aufgenommene Sendung) beim Media-Player folgende Meldung:

Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben. Die DVD wurde auf eine vom Player nicht unterstützte Weise erstellt.

versuche ich es mit dem VLC Player kommt ebenfalls eine Fehlermeldung.

Woran liegt das? - wie kann ich Blu-Rays auf meinem PC ansehen?

...zur Frage

Wie kann ich aus mehreren Bildern IMG (.jpg) ein einziges Bild (.jpg) machen?

Wie kann ich aus mehreren Bildern IMG (.jpg) ein einzelnes Bild (JPG) erstellen. Möchte eine Grußkarte mit kleineren Erinnerungsfotos machen. Mit IrfanView klappt es bei mir nicht, ich möchte es dann von meinem Stick im Fotoshop als schönes 13x18 Foto ausdrucken. ....

...zur Frage

Probleme bei Amazon - Fehlermeldung

Guten Tag

Seit einigen Tagen bekomme ich diese Meldung, wenn ich bei Amazon einkaufen möchte. Ich muss es jeweils 2-3x anklicken, bis die Meldung verschwindet, egal ob ich aufs Kreuz, auf JA oder NEIN drücke. Und bei jeder neuen Seite taucht es wieder auf. Bin ratlos, kann jemand helfen bitte? Falls man es auf dem Bild nicht entziffern kann, da steht: die aktuelle Webseite versucht, eine Site aus der Liste der vertrauenswürdigen Sites zu öffnen. Möchten Sie dies zulassen?

Danke für Ihre Mühe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?