Google Chrome: Neue Tabs haben immer großen schwarzen/weißen Balken - warum?

1 Antwort

Bing Toolbar von Chrome deinstallieren

Hallo, bei mir ist plötzlich seit ein paar Stunden immer wenn ich bei Google Chrome einen neuen Tab öffne statt dem normalen Fenster (Google Suchleiste und meist verwendete Seiten) die Startseite von Bing. (nein ich habe heute keine Programme runtergeladen) Die möchte ich weg haben. Ich hab schon Bing über Systemsteuerung deinstalliert, in den Chrome Einstellungen über Tools und Erweiterung versucht Bing zu löschen (ging aber nicht weil Bing war nicht vorhanden) und über Chrome Einstellungen die Startseite zu Google geändert (was auch geklappt hat, die war nämlich vorher auch Bing). Aber wo kann ich denn ändern was erscheint wenn ich auf Neuer Tab klicke? Ich will einfach wieder wie vorher Googelsuche und meistbesuchte Seiten sehen Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie kann ich im Google Chrome ganz oben über sämtliche Tabs wieder diese Leiste haben, die es früher

in allen Browsern dort oben gab und z.B. bei Opera noch immer gibt? Da stehen die URL bzw. die Themen. In Foren z.B. steht dort das Forenthema. Das ist ganz nützlich, wenn man sich in den Weiten von Threads verlaufen hat und nicht immer hochscrollen will.

...zur Frage

Wie kann ich im Internet Expolorer einstellen, das eine neue Registerkarte auch mit google startet?

Habe einen neuen Laptop mit Win 7. Beim Internet Explorer 9 habe ich nun das Problem, dass immer wenn ich ein neues Tab öffne, es leer ist. Ich habe google aber schon als Startseite eingerichtet. Was kann ich tun das sich ein neues Tab auch mit google öffnet?

...zur Frage

Google Chrome Browser + WiseStamp

WiseStamp http://www.wisestamp.com/ soll ein sehr gutes Plugin für Chrome sein, mit dem man individuelle und Social Media angereicherte Signaturen für GMail erstellen können soll. Installation des Plugins hat funktioniert, auch die SM-Links wurden nach der Eingabe abgehakt. Erstelle ich allerdings eine neue EMail und möchte die neue Signatur einfügen, erscheint ganz kurz eine Meldung (die ich leider nicht erfassen kann) und die Signatur wird NICHT eingefügt. Frage: Hat jemand die gleiche Konstellation Chrome + WiseStamp und läuft es dort? Gruß

...zur Frage

Datenträger 100% ausgelastet?

Liebe User,

habe folgendes Problem. Meine Datenträger ist fast dauerhaft ausgelastet sobald ich irgendetwas öffne (Spiele, Chrome,..). Habe auch schon überlegt, ob Kaspersky das Problem ist, ist aber dennoch ohne Kaspersky ausgelastet. Hätte auch noch ein Bild von meinem Taskmanager, finde hier aber keine Möglichkeit es einzufügen.

Auf dem Bild erkennt man, dass mein Datenträger 100% ausgelastet ist, jedoch nur 2 MB/s verwendet werden. Habe auch noch jede Menge freien Speicherplatz!

...zur Frage

Verzögerungen beim Aufruf von Webseiten ausschalten/minimieren?

Hallo, gerade nachdem ich computerfrage.net aufgerufen hatte musste ich knapp 10 Sekunden warten und während dessen erschien links unten am Bildschirm der Hinweis "warten auf banner.im.t-online.de". Wie kann man solche Verzögerungen vermeiden? (Windows10, neueste Version von Google Chrome Browser, Erweiterungen sind: AntiBrowserSpy - Social Network Block, CookiesOK, I don't care about cookies" Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?