Google Chrome: Neue Tabs haben immer großen schwarzen/weißen Balken - warum?

1 Antwort

Windows Taskleiste wird in Google Chrome auf einmal nicht mehr angezeigt.

Hallo Leute, seit gestern wird meine Windows Taskleiste nicht mehr angezeigt, wenn ich Google Chrome öffne. Beim Internet Explorer wird sie noch angezeigt, das bedeutet es muss ja an Chrome liegen. Benutze Windows 7 64bit Gibt es da irgendeine Einstellung?

...zur Frage

Google Chrome überall werbung?

Abend ! Also , ich hab den Browser Google Chrome nun wenn ich ihn öffne und auf Seiten gehe zB wie : Facebook dann kommen da bei den bildern immer so Werbung dann verrutscht alles .. Vor allem das ist so Pornografische werbung geht mir echt auf den Senkel ! Hab mir den Ad-Block geholt Für Facebook,Youtube und Google halt . So in Youtube kommt die Werbung nicht mehr aber in Facebook immer noch ich werde verrückt über all so welche werbungen mein gott ! Danke im Vorraus !

...zur Frage

Kann ich die Farbe der neuen Tabs im IE 8 beeinflussen?

Wenn ich im IE 8 z.B. etwas bei google suche und dann per Scroll-Rad in einem neuen Tab öffne, wird das aktuelle und das neu geöffnete Tab in der gleichen Farbe angezeigt (z.B. gelb). Wenn ich dann alle Tabs schließe und die ganze Aktion nochmal mache, dann erscheint das aktuelle Tab und das neu geöffnete Tab in lila. Diese Farbe würde ich gerne festlegen. Geht das?

...zur Frage

Weißer Balken unter Adresszeile

Wie bekomme ich einen weißen Balken unter der Adresszeile bei Google Chrome wieder weg? Keine Ahnung wie der entstanden ist...

...zur Frage

Ist es möglich Bookmarks in Chrome zu sortieren?

Generell z.B. nach Anfangsbuchstaben? Denn dann würde ich ein paar entsprechend umbenennen, aber noch besser wäre es, wenn ich Nummern vergeben könnte und danach wird sortiert.

...zur Frage

Cf-Seite wird in Chrome falsch dargestellt, nur im Inkognito Modus nicht.

Seit heute wird Cf in meinem Chrome falsch dargestellt (s. Bild). Wenn ich Cf im Inkognito Modus aufrufe, wird die Seite korrekt dargestellt. Ich habe schon sämtliche Caches, Cookies, Histories, etc. gelöscht, trotzdem wird die Seite weiterhin kaputt angezeigt. Woran liegt das und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?