Graue Balken bei Windows 10 Google Chrome?

2 Antworten

Das Einzige was ich dazu empfehlen kann, ist Chrome zu deinstallieren und neu installieren. Vielleicht die betroffene Seite auch mal mit einem anderen Browser ausprobieren, um zu prüfen wie es da aussieht.
Der aktuelle Edge Browser wäre hierzu vielleicht zu empfehlen, da er ebenfalls auf Chromium läuft und im Regelfall schon auf dem System ist.

Danke für deine Antwort, habe es mit dem Deinstallieren versucht, aber danach ist es wieder aufgetaucht. Dann hat der PC aber noch ein paar Updates gemacht und jetzt scheint es nicht mehr aufzutauchen. Ich warte mal ab. Danke auf jeden Fall trotzdem :)

Hier ist noch ein entsprechender Screenshot:

Bild zum Beitrag

 - (Windows 10, bildschirm)