Weißer Balken unter Adresszeile

1 Antwort

Das hört sich sehr nach einer nervigen Toolbar an

Geh mal unter den Extras oder den Einstellungen von Chrome nachschauen ob du "Addons" oder "Plugins" findest. Und da forstest du mal nach allem, was "Toolbar" oder "Smartbar" im namen hat und deaktivierst/deinstallierst diese.

Unabhängig, ob du da was findest oder nicht, solltest du auch unter Systemsteuerung > Software mal nachschauen, ob irgendwelche Einträge mit "toolbar" oder "smartbar" in dieser Liste stehen und diese brav deinstallieren.

Dieser freie platz entsteht gerne mal, wenn eine Toolbar sich installiert, obwohl sie nicht kompatibel mit dem Browser ist und somit vom Browser nicht angezeigt wird. Der platz, den die Bar jedoch eingenommen hätte, wurde jedoch schon reserviert. Voila. Weißer balken :D

Vielen Dank werde das mal ausprobieren hoffentlich klappts :D