Massive Lags in Chrome?

2 Antworten

Ausgehend von deinem Bericht, ... Du hast Windows 10!?

Du hast Windows 10 NEU installiert ?

a. Installiere Windows NEU.

b. Installiere alle Treiber NEU.

c. Installiere nicht so ein Käse wie CCleaner.

d. Kopiere NICHT deine Bilder und Dokumente und Videos auf dein NEUES System zurück.

e. Nachdem du alles neu gemacht hast, installiere deine Spiele NEU, teste zuvor dein Problemzonen wie Browser.

Erst wenn alles sauber läuft spiele deine alten Daten zurück.

Hallo Jim,

Wenn die Tipps von "WillEsWissen64" nicht helfen sollten, liegt eventuell ein Hardwaredefekt der RTX3070 vor.

Ich hatte hier schon etliche User, bei denen eine RTX 3070 / 3080 grundlos hoch ausgelastet war und nicht die zu erwartende Leistung brachte.