Google Chrome: warum muss ich in letzter Zeit immer zweimal auf "Zurück" klicken?

3 Antworten

Sorry wegen den Ausdrücken, das war in der Hitze des ersten Posts... Nein es liegt nicht daran dass ich den Button nicht treffe, nach dem ersten Klick wird die gleiche Seite geladen, danach erst wird die vorherige Seite angezeigt.

Oh, und ich konnte jetzt Beobachten dass der Zurück-Button nur nicht funktioniert, wenn ich auf die Google-Suche zurück will. Also: Google-Suche --> einen Link anklicken --> zurück wollen --> ärgern, da ich zweimal klicken muss...

ich habe genau die gleichen Probleme, genauso bei Onlinespielen, manchmal bricht bei mir auch einfach die Verbindung zum Netz ab, seit ich Chrome installiert habe funktioniert fast nix mehr oder es reagiert alles viel langsamer, dieser Browser ist echt Mist, da haben die Entwickler mal richtigen Müll produziert. Und auch bei mir liegt es nicht daran, dass ich die Buttons nicht richtig anklicke!!! Kann mir mal einer verraten, wie ich wieder den alt bewährten Explorer installieren kann??? Oder wie ich Chrome schnell wieder los werde, ich will den Müll auf meinem Lappi nicht haben.