Captcha?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Browser sendet einen sog. User Agent in seiner Anfrage mit. Das ist eine Zeichenkette in der er verrät welcher Browser er ist, welche Version er hat, welches Betriebssystem läuft und welche Rendering-Engine er verwendet.

Wenn du diese Meldung bekommst trotz aktuellem Browser ist der User Agent verändert worden. Möglicherweise durch irgendein (Anonymisierungs-)Tool oder Browser-Plugin. Du kannst ihn dir hier anzeigen lassen: https://www.whoishostingthis.com/tools/user-agent/

Wie man ihn zurücksetzt ist hier beschrieben: https://support.mozilla.org/de/kb/user-agent-zuruecksetzen-firefox

Cache und Cookies löschen.