Als Erstes würde ich die Verkaufsabsicht auf den beiden Webseiten mit deiner Kontaktadresse publik machen.

Bei der IHK könntest du anfragen. Die vermitteln ja auch zum Verkauf stehende Firmen.

...zur Antwort

Vermutlich wird wenig CPU Leistung für das Spiel benötigt.

Der Hersteller gestattet bis 95 Grad C.

...zur Antwort

Das liegt daran, dass der Computer defekt ist.

Gewährleistung vermutlich abgelaufen und zudem ist das System für Gamer veraltet.

...zur Antwort

Hab mich jetzt extra an den PC mit Excel gesetzt und: die Formel A1 ist schon falsch und liefert #WERT!

.

Richtig ist

=WENN(SUMME(A$5:$A9)=A1;1;0)

oder

=WENN(A1=SUMME(A$5:$A9);1;0)

.

und die lässt sich auch bequem nach unten kopieren, bis du schwarz wirst

(ich nehme nach der altmodischen Art stets STRG-C und STRG-V).

.

Dennoch ließe sich auch deine falsche Formel genau so falsch nach unten kopieren. Vielleicht machst du zur Probe mal eine neue Datei und bestaunst da das Ergebnis.

...zur Antwort

Einen PC kann man nicht formatieren, nur Speichermedien.

Die Systempartition lässt sich mit den Windows Betriebssystemen nicht formatieren, außer man schließt die HD an einen anderen PC an.

Ich würde mal die Installationsdatei von Office suchen und diese vor Datenlöschung sichern.

...zur Antwort

Wie lautet

1. die Bezeichnung der gekauften Gehäuse und

2. um welche HDD und

3.welches Betriebssystem

handelt es sich?

...zur Antwort

Nein, dein Sammelsurium an HDDs hilft nicht.

Du brauchst die zertifizierte PLC EHD100SD, die du vermutlich nur noch in "Antiquariaten" gebraucht findest.

Mein Tip wäre, über den Kauf eines neuen Receivers nachzudenken.

Die Hitlisten der Zeitschrift video sollten dir da weiterhelfen.

...zur Antwort

1.

https://support.mozilla.org/de/kb/Firefox-deinstallieren

2.

https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

...zur Antwort

Neues Mainboard

Neuer Prozessor

Neuer RAM

Grafikkarte von Palit zu MSI tauschen..

...zur Antwort

Ein Forensiker würde die Bilder vermutlich finden.

.

Vom "Ausschneiden" ist abzuraten.

Bei geräteübergreifenden Aktionen immer "Kopieren" und "Löschen" wählen, sonst sind die Daten plötzlich wirklich weg.

...zur Antwort

Scheint eine Trollfrage zu sein.

...zur Antwort

https://www8.hp.com/de/de/campaigns/hpsupportassistant/pc-diags.html

...zur Antwort

Welches Antivirenprogramm hast du installiert?

...zur Antwort

Spätestens bei Mahnungen und Strafverfolgung sind Fake-Accounts ungünstig.

Die eigentliche Datensammelmaschine ist Windows 10; XP ist harmlos.

...zur Antwort