Sieht man am Router, dass ein Repeater benutzt wird?

2 Antworten

Also das musst du bitte mal erläutern. Was geht es den Vermieter an, ob ein Repeater genutzt wird? Wohnt deine Freundin allein in der Wohnung? Ist aktuell ein Router ohne WLAN vorhanden? Wem gehört dieser? In der Router-Konfiguration siehst du alle angeschlossenen bzw. verbundenen Geräte.

Scheint eine Trollfrage zu sein.

Nicht unbedingt. Gibt leider genug Leute, die irgendwo man gehört haben, dass Funkwellen das Wohlbefinden beeinträchtigen können und die nun meinen, dass das bei ihnen auch der Fall sein müsse. Unnötig zu erwähnen, dass das in den allermeisten Fällen pure Einbildung ist.
Ich hatte vor vielen Jahren mal eine Nachbarin im Rentenalter, die sich auch jedes Mal tierisch über die ach so bösen Funkwellen aufregte, die sie vermutete, wenn sie erfuhr, dass bei mir mal wieder ein neues technisches Gerät in den Haushalt gekommen war.... Handy, WLAN, Computer, DVD-Player, Radiowecker (!), Mikrowelle...sie fühlte sich von allem Beeinträchtigt, was sie nicht verstand oder für nötig erachtete. Und auf wundersame Weise ging es ihr vermeintlich besser, wenn sie glaubte, ich hätte die Gerätschaften wieder abgeschafft (was ich natürlich nie gemacht, sondern nur behauptet habe).

0

Was möchtest Du wissen?