Firefox Browser lässt mich nicht auf folgende Seite...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo!

das wird auch nicht funzen. du bist bei web und gmx gesperrt. mir ging es genau so. mit einer browser einstellung bzgl. cookies, sicherheit oder ähnlichem hat es nichts zu tun. deine ip (also die individuelle Adresse deines compi) wurde von web.de registriert und für weiter nutzung der dienste gesperrt. am besten du gehts in ein internet-cafe (oder freund) und machst dein web.de registrierung da. dann kannst du auch von zuhaus darauf zugreifen. ich hatte probleme mit der abwicklung bei 1+1 und wurde daher gesperrt. habe auch von fremd-pc die neue web.de adresse registriert, und kann diese jetzt ungehindert nutzen!

viel erfolg + lass dich nicht unterkriegen von den wx.., sorry pösen purchen!

3193e42 (bigear)

2

kleine ergänzung. test hat ergeben, web.de hat reagiert und "neue Web-adressen registrierung mail" geschickt. da web.de und gmx.de zu 1+1 unity gehören, hat das sicher nichts mit reiner freundlichkeit zu tun. es gibt viele freemailer.

0

Was möchtest Du wissen?