Firefox Browser lässt mich nicht auf folgende Seite...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo!

das wird auch nicht funzen. du bist bei web und gmx gesperrt. mir ging es genau so. mit einer browser einstellung bzgl. cookies, sicherheit oder ähnlichem hat es nichts zu tun. deine ip (also die individuelle Adresse deines compi) wurde von web.de registriert und für weiter nutzung der dienste gesperrt. am besten du gehts in ein internet-cafe (oder freund) und machst dein web.de registrierung da. dann kannst du auch von zuhaus darauf zugreifen. ich hatte probleme mit der abwicklung bei 1+1 und wurde daher gesperrt. habe auch von fremd-pc die neue web.de adresse registriert, und kann diese jetzt ungehindert nutzen!

viel erfolg + lass dich nicht unterkriegen von den wx.., sorry pösen purchen!

3193e42 (bigear)

2

kleine ergänzung. test hat ergeben, web.de hat reagiert und "neue Web-adressen registrierung mail" geschickt. da web.de und gmx.de zu 1+1 unity gehören, hat das sicher nichts mit reiner freundlichkeit zu tun. es gibt viele freemailer.

0

Firefox Browser verstellt sich immer wieder?

Hallo liebe Computerkenner, Habe unter Einstellungen/Datenschutz/ "Chronik nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" eingestellt.? Leider verstellt sich diese Einstellung immer wieder in "anlegen". Auch habe ich "Cookies behalten bis sie nicht mehr gültig sind", angeklickt und auch das Häkchen vor "die Chronik löschen, wenn Firefox beendet wird" weg gemacht. Trotzdem verstellt sich die Einstellung jedesmal, wenn ich z.B. mein Mailprogramm t-online aufrufen will. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung ? bei Mozilla Firefox

was soll ich tun? / Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist. / Wo kann ich das machen?: Überprüfen Sie bitte, ob die Proxy-Einstellungen korrekt sind Kontaktieren Sie bitte Ihren Netzwerk-Administrator, um sicherzustellen, dass der Proxy-Server funktioniert / Bitte hilft mir!

...zur Frage

Warum lässt sich Java(TM) 6 Update 21 nicht installieren?

Hallo,

Ich versuche schon seit zwei Stunden Java zu installieren, aber ohne Erfolg. Ich hab mein altes Java deinstalliert, weil ich ein aktuelles installieren wollte. Aber kurz bevor die Installation abgeschlossen ist, steht da: Entpacken rt fehlgeschlagen

Der Vorgang wurde vor der vollständigen Installation von Java(TM) 6 Update 21 unterbrochen. Um die Installation zu einem späteren Zeitpunkt abzuschließen, führen sie Setup erneut aus.

Was zum Teufel heißt eigentlich Entpacken rt fehlgeschlagen? Und hat jemand ne Ahnung was ich machen kann, damit das wieder geht? Ich habs voll oft neu gestartet und hab auch andere Javas versucht zu installieren, aber leider geht das nicht mehr.

ps:falls nötig, habe noch Windows XP professional (Service Pack 2)

Bedanke mich für Antworten!

...zur Frage

Cf-Seite wird in Chrome falsch dargestellt, nur im Inkognito Modus nicht.

Seit heute wird Cf in meinem Chrome falsch dargestellt (s. Bild). Wenn ich Cf im Inkognito Modus aufrufe, wird die Seite korrekt dargestellt. Ich habe schon sämtliche Caches, Cookies, Histories, etc. gelöscht, trotzdem wird die Seite weiterhin kaputt angezeigt. Woran liegt das und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was sind Cookies?

Hallo ich höre oft das Wort Cookies wenn es um das Thema www geht. Was genau sind dn Cookies und sind die schädlich für meinem PC?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?