Wo kann man kurze Videos temporär hochladen, damit man sie anderen zeigen kann? (nicht YouTube)

2 Antworten

Ich frage mich nur, was du an Youtube auszusetzen hast? Es bietet alles was du wünschst. Falls deine Zielpersonen einen Youtube-Account besitzen kannst du ihnen persönlich die Rechte einräumen das hochgeladene Video zu sehen. Und wenn nicht, kannst du einstellen dass dein Video mit der Suche bei Youtube nicht gefunden werden kann - sprich man kann es nur sehen wenn man den Direktlink zu ihm hat.

Kann ich alles im tmp und var/tmp Ordner löschen?

Kann ich unter Linux alles löschen, was im /tmpt und /var/tmp Ordnern liegt? Mir ist nämlich aufgefallen, dass dort manchmal einige 100 MB belegt sind mit Log-files oder ähnlichem. Oder sollte ich die Ordner in Ruhe lassen?

...zur Frage

Rückwärtsschalten aufgerufener Seiten bei YouTube klappt nicht

Hallo PC-Freunde,

bei YouTube wird ständig herumgeändert und alles immer wieder umgekrempelt. Furchtbar!

Es gibt ja viele Leute, die haben mehrere Hundert Videos eingestellt. Auf der jeweiligen Hauptseite stehen immer 30 Videos zur Auswahl, das aktuellste an letzter (oberster) Stelle.

Wenn man wesentlich ältere Videos finden will, so muß man sich jetzt sehr mühselig in die "Vergangenheit" zu klicken.

Seit der letzten Änderung gibt es nur noch ganz unten die Taste "Mehr laden", um die nächsten älteren 30 Videos dazuzufügen, und dann wieder "Mehr laden" für die nächsten 30… usw. usw.

Öffne ich jetzt z.B. eines dieser Videobilder, um den Text und die Kommentare zu lesen und will dann wieder zurück zur letzten Ansicht, so geht das nicht.

Um irgendwie zurück zu kommen bleibt nur der bekannte blaue Pfeil der Internet-Explorers (links oben) übrig und dann springt die Ansicht jedes Mal wieder zurück auf die Seite mit dem zuletzt eingestellten Video. Das will ich aber nicht! Ein systematisches Durchsichten ist damit unmöglich.

Kann jemand eine Lösung dazu anbieten?

Nochmal in Kurzfassung:

Ich möchte nichts weiter erreichen, wie eine normale systematische Durchsicht älterer Seiten, ohne nach Aufklappen und Schließen irgendeines der Videos, jedes Mal wieder zurück in die Ausgangsstellung verfrachtet zu werden.

Freue mich auf Antwort.

Gruß Herold

Ergänzungen:

(1) Mir geht es nicht um das Anschauen/Hören oder um das Herunterladen von Videos, sondern nur um das Lösen eines Such- und Bedienungsproblems.

(2) Es bringt nichts, mich möglicherweise auf den "Verlauf" des Internet-Explorers zu verweisen, denn die ganzen zusätzlich aufgerufenen (drangefügten) Zwischenseiten werden dort nicht berücksichtigt.

...zur Frage

Wie kann ich bei Google-Sites meine Property bestätigen?

Wie kann ich bei Google-Sites meine Property bestätigen?

Ich lese immer nur den Text: Empfohlen: HTML-Datei hochladen

  1. Laden Sie diese HTML-Bestätigungsseite herunter.
  2. Laden Sie die Datei auf (Ihre Startseite ihrer Web-Site) hoch.
  3. Bestätigen Sie den erfolgreichen Download, indem Sie ´´Meine_Website.html´´ in Ihrem Browser aufrufen.
  4. Klicken Sie unten auf "Überprüfen".

Das Problem liegt hier schon bereits gewaltig bei Schritt 2: Wohin soll ich klicken, damit ich diese Datei endlich dort hochgeladen bekomme?

Runterladen war ja auch kein Problem, aber wenn´s um´s hochladen geht, dann lässt Google dich sofort im Stich.

Hilfreich, von Google wäre es ja, wenn die endlich mal einen Button machen wurden mit der Aufschrift:´´Bestätigungs-Property Datei hochladen´´. Doch denkste, ich würde ich irgendwo solch, oder einen ähnlichen Knopf finden. Nein, keinen gefunden.

Hoffe, jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Kopfhörer unterschiedlich laut?

Ich hab einfache In Ear Kopfhörer von Samsung (Bitte kein OHHHH SAMSUNG! Nimm was anderes!) immer wenn ich die Kopfhörer an mein Laptop anschließe und beispiel auf youtube videos gucke ist auf der linken seite immer mehr sound als auf der rechten seite. Ich muss dann immer beim lautstärke regler den pegel der beiden jeweils so merkwürdig verschieben dass der eine z.b. bei 5 liegt und der andere pegel (rechts) bei 75 ist oder so. Ansonsten höre ich fast GAR NICHTS auf dem rechten. Woran kann das liegen. Sorry wegen der Zahlen des Pegels, ich weiß auch nich wie ich diese Zahlen mit einheiten versehen sollte. =)

...zur Frage

Wo / wie kann man Youtube Videos in derselben Qualität runterladen oder in HD

Gibt ja viele dieser Seiten wo man nicht nur Youtube Vidz sondern auch von anderen Portalen Medien runterladen kann. An der Stelle mal paar Tipps:

Medien jeder Art (Audio, Video, Flash Games, Bilder usw.) kann man runterladen auf

file2hd.com

Videos jeder Art auch wenn kein Download verfügbar ist oder die Seite nicht unterstützt wird mit dem Addon Download Helper

downloadhelper.net

Ansonsten gibt es wie gesagt viele Seiten wo man Clips runterladen kann ich habe auch schon viele probiert aber war nicht wirklich mit den Ergebnisse zufrieden. Mir geht es darum die Clips in genau derselben Qualität runterzuladen wie im Videoportal angezeigt. Dann soll es eben riesig sein von der Megabyte Anzahl aber Qualität VOR Quantität IMMER und ÜBERALL. Falls ihr also solche Seiten kennt wo die Quali genau so ist bitte hier posten. (P.S. ich hatte auch .avi oder .mp4 Format ausgewählt und eingestellt dass die Qualität bei Bild und Ton so bleiben soll dennoch verschlechterte sich diese nach dem Download)

Ich möchte z. B. dieses Video in derselben Quali haben. Format ist eigentlich Wurst aber ich glaube .avi oder .mp4 wäre schon am besten.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/04/interview-auf-schweiz-5.html

...zur Frage

Laptop/Notebook zum Video rendern

Hallo zusammen, Ich bin ein echter Anfänger in Sachen PC Laptop usw. Ich mache Videos für Youtube und benötige nun einen Laptop der perfekt fürs Video rendern ist. Ansonsten hab ich keine Erwartungen an den Laptop. Wie gesagt habe ich echt keine Ahnung von irgendetwas und es wäre echt nett wenn ihr mir ein paar gute zeigen könntet bzw. Mir sagen könntet auf was ich bei dem Kauf eines solchem achten sollte. Preisvorstellungen liegen ungefähr bei 600€, lasse mich aber gerne von besseren und teurerem überzeugen.

Vielen Dank im Vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?