Wo kann man kurze Videos temporär hochladen, damit man sie anderen zeigen kann? (nicht YouTube)

2 Antworten

Ich frage mich nur, was du an Youtube auszusetzen hast? Es bietet alles was du wünschst. Falls deine Zielpersonen einen Youtube-Account besitzen kannst du ihnen persönlich die Rechte einräumen das hochgeladene Video zu sehen. Und wenn nicht, kannst du einstellen dass dein Video mit der Suche bei Youtube nicht gefunden werden kann - sprich man kann es nur sehen wenn man den Direktlink zu ihm hat.

Wo kann man gratis Videos für einen bestimmten Benutzerkreis hochladen?

Da ich mich zu selten mit meinen Freunden zum kochen treffe, wollte ich ihnen ein paar schöne Rezeptideen als Video zukommen lassen. Das Problem ist, dass ich kein Video verschicken will, weil es zu dann groß ist und auf Youtube sieht das ja jeder. Gibt es nicht eine kleine private Videoplattform?

...zur Frage

Darf man auf Youtube Walkthrough hochladen?^^

Darf ich z.B. ein walkthrough von z.B. GTA Vice City hochladen? (ohne die musik von einem auto^^)

...zur Frage

Es gab einen Fehler während des Uploads, bitte versuche es später noch einmal dailymotion

Es gab einen Fehler während des Uploads, bitte versuche es später noch einmal dailymotion Was kann ich dagegen machen das das nicht mehr passiert. Es dauert ja nur mal 4 stunden! 740.34 MB of 1.52 GB - Über1 h 49 m 52 s 47 % Während dem Upload... Nimm dir Zeit, das Formular auszufüllen

...zur Frage

Was ist das längste Video bei Youtube

Ich habe bis jetzt das hier gefunden und wüsste nur zu gerne ob das jemals jemand übertreffen wird :D Das Video dauert 100 Stunden ja HUNDERT !

http://www.youtube.com/watch?v=AA5DsLzSVrk

...zur Frage

Kann ich alles im tmp und var/tmp Ordner löschen?

Kann ich unter Linux alles löschen, was im /tmpt und /var/tmp Ordnern liegt? Mir ist nämlich aufgefallen, dass dort manchmal einige 100 MB belegt sind mit Log-files oder ähnlichem. Oder sollte ich die Ordner in Ruhe lassen?

...zur Frage

Upload bei YouTube ist fehlgeschlagen, was nun?

Wollte eben ein Video hochladen bei youtube, doch es kam "Upload fehlgeschlagen". Das Video ist unter 15Mins und hat nur 20MB. Woran kann das liegen? Und was soll ich jetzt tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?