Google sagt:
"Ich habe mal ein wenig auf der Siemens Webseite rumgeschnüffelt und die Bedienungsanleitung runtergeladen und gelesen. Um Sounds auf das Telefon zu spielen brauchst du den "MPM". Hier der Link dazu: http://shc-download.siemens.com/repository/874/87423/MPMSetup3.04.40.43.15_Gigaset.zip Welche du verwenden kannst, steht auf Seite 54 im Handbuch, max 16 kb groß dürfen die allerdings nur sein."
Scheinbar benötigst du Dateiformate wie "iMelody" und/oder ".psf".

...zur Antwort

Ich frage mich nur, was du an Youtube auszusetzen hast? Es bietet alles was du wünschst. Falls deine Zielpersonen einen Youtube-Account besitzen kannst du ihnen persönlich die Rechte einräumen das hochgeladene Video zu sehen. Und wenn nicht, kannst du einstellen dass dein Video mit der Suche bei Youtube nicht gefunden werden kann - sprich man kann es nur sehen wenn man den Direktlink zu ihm hat.

...zur Antwort

Proxy-Server sind sozusagen Vermittler, zwischen dir und deinem Ziel. Du kommunizierst somit nicht direkt mit einer bestimmten Homepage, die du ansurfst, sondern nur mit dem Proxy-Server und dieser wiederrum mit dieser Homepage. Du sendest eine Anfrage an den Proxy, dieser sendet sie weiter an die Homepage bekommt eine Antwort und überträgt diese an dich weiter. Der Homepage-Server hat somit keine Ahnung wer du bist, da er nur in Verbindung mit dem Proxy steht. Einzig und alleine der Proxy-Server hat diese Information. Somit liegt es am Proxy-Server ob es sicher ist über ihn zu surfen. Die sichersten Orte, an welchen so ein Proxy stehen könnte wäre wohl Cayman, Little Cayman und Cayman Brac aber auch Kuba, China und Brasilien.

...zur Antwort

Viel mehr Trojaner können deinen Pingzeiten verschlechtern, da sie übers Internet mit dem Coder in Verbindung stehen und Daten usw. schicken und somit Internetleitung verbrauchen.

...zur Antwort